Nachdem die academi zu ende war sind wir nach hause gegangen. Als Wir Zuhause waren machte ich uns essen . Nachdem essen fragte ich kurama wo die Trainings pletze sind. "was wollen wir auf dem Trainingsplatz mam", fragte shukaku mich, ja gut ich habe garnichst gesagt "ich will mit Euch trainieren schatzi" sagte ich tja sie werden jetzt meine nin kes uns dazu muss ich sie trainieren "und warum sollen wir mit" ehm gut was soll ich jetzt sagen ok ich weis "ich will aus euch nin kens machen damit ihr mir helfen könnt wenn ich Hilfe brauch", sprach ich wahrheitsgemäß. Wir kamen an den Trainings Platz an.und fangen an mit tai jutsu, und ich muss aus weichem weil ich sie nicht verletzen will, Egal wir machen jetzt ernst "jungs wir machen jetzt ernst", und jetzt schlage ich zurück, häh was ist das?!!! Meine Haare sind auf ein mal rot?!, und meine Kleidung ich hab ein Bauchfreies top an und shorts plus krone, ohringe,und bauchnabel Piercing und zwei arm bender eins links und rechts (oben auf den bild) häh was ist das? Ich heb den stab und da kommt eine Kugel Rausgeschossen ich war erst mal geschockt!.ich fragte "Kinder was ist das wist ihr das", fragte ich kurama sah mich an und sagte:"das ist dein rage modus auf stufe"sagte er häh ich kapier das nicht"es gibt noch mehr stufen? "fragte ich weil ich wissen will wie viele stufen es noch gibt" ja es gibt noch eine Stufe, dass wie du jetzt bist ist mein chakra(so wie in naruto shippuden beim Training mit Killer bee) es gibt noch eine Stufe."sagte kurama. ich wil sie erwecken,und dafür muss ich hart trainieren.
Wir trainierten weiter Bis abends.auf den weg nach hause redeten wir viel, lachten, und hatten....Hunger T.T
Als wir Zuhause waren, rannten wir sofort in die Küche und ich fange schnell an zu kochen.schnell war ich fertig und gab meine kleinen Teller und mache was trauf.
Wir mampften schnell auf und gingen schlafen.Da oben auf dem Bild so sieht sie aus |:-P. Tschüssi
DU LIEST GERADE
Kuroi Tenshi Mutter Der Bijuus Narutoff
LosoweKuroi Tenshi genannt tenshi ist die Mutter von den bijuus Aber das Problem ist das sie 6 Jahre alt ist, und die bijuus Klein sind ich möchte nicht zu viel verraten viel Spaß beim Lesen :)