kuro

220 10 1
                                    

Das da oben auf dem Bild ist kuro, und das da rechts ist seine vorm wenn er kämpft.
Viel Spaß beim Lesen :) ^_^.

Ich stand heute um 2 uhr auf, und ging in den Wald.so in der mitte des waldes, fand ich einen hellblauen Wolf, mit lilla Punkte (oben auf den bild). Er merkte mich auch und sah mich an. Ich ging neher an ihn heran,und er steht auf. " na wer bist du denn kleine oder kleiner? " fragte ich vorsichtig, er sah mich an und sagte : " mein Name ist kuro und ich bin ein er, da du mich sehen kannst bin ich jetzt dein Begleiter und beschützer wie ist denn dein Name kleines?. " fragte kuro ich lächelte "mein Name ist kuroi Tenshi aber nenn mich Tenshi" sagte ich. Wir redeten, den ganzen Weg nach Hause. Als Wir da waren gingen wir in die Küche. Ich sah auf die uhr und es wahr : 03:56 ich ging schnell duschen und ziehte das gleiche wie letztes an. Jetzt ist es : 04:15 uhr. Jetzt kommt das Frühstück, frühstück fertig jetzt :05:08 Uhr, ich redete noch mit kuro. Jetzt ist es :06:00. Ich ging hoch zu meinem Kinder und weckte sie. Zussamen ging wir die Treppe runter. Sie frühstückten, und ich geh alleine in die academi. Alles so wie immer, neben sasuke setzen, fan girls kreischen wie die verückten, naru-chan, bekommt ergär, im großen und ganzen wie immer:nervig.

Zeitsprung

Zuhause angekommen, bin ich zu meine kleinen Jungen und die sagten das alle, außer kurama gleich verpuffen und ich sie beschwören kann . Also beschloss ich noch zu trainieren. Es ist spät abends als ich Zuhause ankam, deshalb ging ich duschen, zähneputzen, und schlafen. Also gute Nacht ^o^

Hey Leute wie geht's euch so. Schreibt mal bitte einpaar Kommentare, befohr ich es vergesse ich habe in Moment viel Stress also bitte nicht so gemein

Jo Gute Nacht
^_^ :-*

Kuroi Tenshi Mutter Der Bijuus NarutoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt