Not only my Problem?

756 32 2
                                    

Nach dem ich die wohl schrecklichste Nacht hinter mich gebracht habe versuche ich einen halbwegs normalen morgen zu verbringen, auch wenn das unmöglich erscheint. Ich zeihe mich also an, putze meine Zähne und packe meinen Rucksack. Aber als ich grade aus meinen Zimmer gehen will, sticht mir dieses eine Buch ins Auge mit einem seltsamen Titel: <<DALESIS XIS ANLA>>. Was hat das zu bedeuten? Ein Streich? Oder werde ich verrückt? Vielleicht hat das Geschehen jener Nacht wirklich noch Auswirkungen auf mich. Aber wenn es auf mich wirkt, muss es doch den anderen genauso gehen, oder? Diese Frage beschäftigt mich die ganze Zeit. In meinem Kopf schwirren tausende Fragen auf die ich keine Antwort habe. Ohne es zu bemerken bin ich anscheinend zur Schule gelaufen. War ich wirklich so in Gedanken versunken, dass ich nicht mal mehr weiß was ich getan habe? Gerade als sich neue hunderte Fragen in meinem Kopf anbahnen werde ich aus meinen Tagträumen gerissen. Scott ist sehr hektisch gegen mich gelaufen und scheint es nicht einmal zu merken. „Hey, alles ok?" frage ich um ihn aus seinen Tagträumen aufzuwecken. Er sieht mich aber nur panisch an, also beschließe ich die Initiative zu ergreifen. „sieht nicht danach aus Scott. Es passiert dir auch. Die siehst Dinge, richtig?" frage ich, obwohl ich die Antwort schon kenne. „Woher weißt du das?" fragt Scott neugierig und panisch zu gleich. Plötzlich sagt da eine wunderschöne, weiche und zarte Stimme. „Weil, es euch allen drei passiert". Ich drehe mich ruckartig um und wie kann es anders sein, die süße, zarte Stimme kommt von Lydia. Als wir In der Schule angekommen sagt Lydia glücklich: „Ich bin also nicht die einzige verrückte hier". Bevor ich aber Zeit habe mir darüber den Kopf zu zerbrechen entgegnet Allison „Wir sind nicht verrückt". Naja damit hat sie unrecht, jedenfalls was mich betrifft. „Halluzinationen, Schlafstarre ja euch geht's fantastisch" sagt Lydia die immer noch gut gelaunt wirkt. Ich kann mich einfach nicht fassen „Lydia hör auf das so zu genießen." Platzt mir heraus. Die erste Stunde beginnt und ich gehe Richtung Klassenzimmer, während Lydia noch irgendwas was hinter mir sagt, was ich aber nicht wirklich wahr nehme...

Who am I? - Void StilesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt