Aufgebracht stürme ich in den Raum und setze mich einfach ohne den Blick auch nur von Boden abzuwenden hin. Wie konnte Lydia das genießen ich war dabei meinen verdammten Verstand zu verlieren und sie erfreut sich darüber...
Nach einer weile sehe ich nach vorne. Denn das schweigen hier ist beunruhigend. Sollte der Coach nicht eigentlich schon längst mit seinen übertrieben langen Erzählungen begonnen haben. Er sieht mich durchdringend an und macht dauernd diese komischen Handbewegungen.... Wie Gebärdensprache...
Wieder sieht er mich so seltsam an als würde er eine Antwort erwarten. Aber ich wusste doch nicht was er wollte... Verzweifelt sehe ich mich um. Die Klasse machte die selben Bewegungen. Was?! Ist das ihr verdammter ernst? Machen die Witze? Es ist nicht witzig!!! Panisch beobachte ich die viel zu schnell ablaufenden Bewegungen meiner Klassenkameraden.... Immer und immer wieder schreie ich den Coach an was er will... Aber keine Antwort..."Stilinski ?!" Schreit plötzlich jemand. Sofort schrecke ich auf und sehe mich verwirrt um
"Ich sage es nicht noch einmal!! Hören sie mit dem Gekritzel auf und hören Sie mir verdammt nochmal zu." Schreit mich der wütende und auch angetrunken wirkende Coach an.Aber was meint er? Ich schau auf meinen vor mir liegenden Block und was ich da sehe lässt mich erstarren...
Was ist das? Ungefähr 100 einer 5 ähnelnden Zeichen sind dort in meiner Handschrift.
Gebannt schaue ich diese Symbole an. Was hat das zu bedeuten und warum habe ich nicht einmal bemerkt dass ich sie schrieb? Sie erinnern mich an die schwarzen Wesen mit den grün leuchtenden Augen. Ihre Blicke waren tödlich doch gleichzeitig unterwürfig und abwartend.Ich kann das alles nicht mehr, seit dem wir für unsere Eltern gestorben sind Habe ich das Gefühl als wäre da eine Tür in meinem Verstand die dort nie hätte sein sollen.
Ich brauche Hilfe und zwar richtige Hilfe....