Wird warscheinlich noch überarbeitet <3
hoffe es gefällt euch trotzdem und fasst bitte noch kein Urteil <3
Die Geschichte hat noch eine Menge Überraschungen (ノ*゚ー゚)ノ
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
" Haben wir hier einen, eh, Ken ?", belustigt schaute ich zu meiner rechten Seite und flüsterte grinsend:
"Hi Ken " Ich sah ihm an seinen Wangenknochen an, wie genervt er war, konnte es jedoch nicht unterbinden ihn zu ärgern. "Es wäre echt nett, wenn sie an ihre Kollegen weitergeben, wie ich heiße. Man schreibt mich C.A.I.N.E. , Cain ausgesprochen verdammt. Wie zur Hölle kann man das nur immer falsch betonen?", ich musste lachen und hielt mir die Hand vor der Mund."Eh - Tschuldingung. Das wären dann alle, ich heiße Mrs. Sommer und bin bis zum Halbjahr eure Deutschlehrerin, ich... Habt ihr persönliche Fragen?" oh nein. Das hätte sie nie sagen sollen. "Woher kommen sie?" - "München" - "Wie alt sind sie?" - "26" - "haben sie Bock auf nen Dreier?" Die ganze Klasse fing an zu grinsen, 'Mrs. Sommer' wurde rot und schaute auf einen Zettel, der auf ihrer blauen Lehrermappe lag, "Ehm. Ich dachte wir schauen uns am Anfang einen Film an, auf deutsch, dass ich kontrollieren kann wie weit ihr alle schon seid." Mir fiel durch das ständige 'ehm' ihre Unsicherheit auf, doch ich blieb still, damit die Klasse sie nicht noch mehr provizierte.
Wir hörten das Klingeln der Schulglocke und packten unsere Sachen, ich lehnte mich gegen den Tisch und lachte: "Hey Ken, kommst du?" er warf mir einen tötenden Blick zu, fragte jedoch Sekunden später: "Wie fandest du den Film? Hast du ein einziges Wort verstanden?" ich schmunzelte: "Natürlich es war total einfach, ich fands atemberaubend wie Channing Tatum da durch die Galaxie sprang und immer um seine Jupiter gekämpft hat." er betrachtete mich ungläubig . "nein. Was denkst du? Du weißt genau wie schlecht ich in Sprachen bin. Hab den Film aber daheim, ein muss für alle Channing Tatum Fans." er hob seine Augenbraue: "Also betrügst du mich mit diesem, Channing?"
Er nahm mein Gesicht in seine linke Hand, strich an meiner Wange entlang und stoppte schließlich an meinem Kinn, er blieb stehen genau wie ich und hob es so hoch, dass ich gezwungen war in seine blauen Augen zu sehen. Ich fing an zu grinsen, stellte mich auf meine Zehenspitzen und gab ihm ein Schmatzer auf die Wange, schmollend schaute er mich an: "Nur auf die Wange" , ein funkeln huschte über seine Augen und warscheinlich auch über meine. "Wenn du einen Kuss willst, musst du ihn dir verdienen, kommst du noch zu mir?" er nickte nur, betrachtete mich jedoch liebevoll.
DU LIEST GERADE
Waiting for Superman
FantasiKira Jupiter Denlay ist die Hauptperson dieser Geschichte. Den Rest, müsst ihr selber erleben.