2.Kapitel
Als ich unten war saß ich mich neben meine Mutter hin die mich merkwürdig an sah und so mit fragte ich mein Vater was hier los ist und er antwortet mir gleich"Kizim (meine Tochter) wir haben uns entschieden das du mit dem Sohn meines besten Freundes heiratest".
Ich sah mein Vater und meine Mutter unglaubwürdig an und schon liefen mir meine Tränen über die Wangen und ich sagte mit mein brüchige stimme"Baba das könnt ihr nicht machen,somit macht ihr mein leben kaputt ich will noch nicht heiraten".
Aber mein Vater achtete nicht auf das was ich gerade gesagt habe und sagte einfach"mach dich fertig sie kommen in 4 Stunden um deine Hand zu bitten".Als er das sagte ging ich einfach weinend hoch in meinem Zimmer und fing häftig an zu weinen.
Nach eine halben Stunden weinen bekam ich richtig Kopfschmerzen und schlief so mit ein.Meine Mutter platzte mit Hektik in mein Zimmer rein und wäckte mich auf und sagte das ich mich schnell fertig machen soll weil ich nur noch 1 Stunde Zeit habe und ging so mit wieder raus aus meinem Zimmer.
Ich stand lustlos von meinem Bett auf und ging zu erst zum Bad und machtemich frisch.Danach als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und machte mein Kleiderschrank auf und schaute nach was ich anziehen soll.
Nach langem schauen auf meine Kleider endschied ich mich für ein blaues Knie langes Kleid an und schminkte mich ein bisschen damit man nicht sieht das ich geweint habe.
Genau dann als ich fertig war und mich noch einmal lustlos im Spiegel an sah klingelte es an der Tür und so mit hieß es wohl ich muss runter und die Tür öffnen.Ich ging runter und machte die Haustür auf und da sah ich meine so zu sagen gezwungenen Schwiegereltern.
Ich küsste vor Respekt vor die Eltern die Hand und nach denen kam ein süßes kleines Mädchen rein die mich süß anlächelte und rein ging zu die anderen.Zu guter Letzt kam mein Zukünftiger "Mann" der mich kurz komisch ansah und danach sagte"........................
------------------------------------Also zu erst bedanke ich mich von jedem einzelnen die mir Folgen,gevotet haben und Kommentare hinterlassen haben :) Danke danke danke ihr seid die besten :)❤
Ich hoffe echt sehr das dieses Kapitel euch auch gefällt und tut mir leid wegen meine schreib Fehler aber ich kann nichts dafür weil ich eine Rechtschreib Schwäche habe also bitte nicht falsch denken.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ❤
DU LIEST GERADE
Ceylan&Ahmed
RomanceHallo meine lieben ich bin neu hier in Wattpad und ja da hab ich mir gedacht ich schreibe auch eine Geschichte die hoffentlich auch euch gefällt. :) Bitte seid mir nicht so streng wenn etwas nicht passt oder so weil es meine erste Geschichte ist. **...