4.Kapitel

91 9 4
                                    

4.Kapitel

Mein Vater sagte"Verdim giddi"(Ich gebe sie an deinem Sohn).Ich wollte das alles nicht aber eine andere Wahl hatte ich leider auch nicht.

Ahmed und ich standen auf und steckten uns gegenseitig die Verlobungsringe dran.Er küsste mich auf die Stirn und ab jetzt bin ich mit einem Typen verlobt wo ich gerade mal nur sein Namen kenne.

Meine Eltern und so zu sagen meine Schwiegereltern schickten uns in meinem Zimmer damit wir uns ein wenig besser kennen lerne.

Somit ging ich hoch in meinem Zimmer und Ahmed kam mir hinter her.Als wir in meinem Zimmer waren saß ich mich auf meinem Bett und Ahmed saß sich auf meinem roten Sitzkissen.

Es war eine zeit lang still doch Ahmed brach die unangenehme Stille und sagte"Also wie du schon weißt Heiße ich Ahmed Ercanoğlu und bin 21 Jahre alt also jetzt los erzähl was über dich in Endeffekt muss ich dich ja heiraten da muss ich schon paar Sachen wissen über dich"und als er das sagte sah er mich ernst an.

Ich sah ihn kurz ne weile mit dein ernst Blick an weil er vor kurzem voll chillig drauf war und auf einmal ernst geworden ist und sagte in Endeffekt "Mein Name ist Ceylan Yildirim und bin 19 Jahre alt mehr brauchst du nicht zu wissen".

Als ich das sagte wollte ich aufstehen und raus aus meinem Zimmer gehen aber der Arsch hielt mich am Arm fest und kam mir sehr nah und sagte"du bist echt frech das gefällt mir"und als er das sagte zwinkerte er mir zu und ging raus aus meinem Zimmer und ich stand da noch unter Schock und realisierte erst jetzt was passiert ist.

Als Ich wieder zu mir kam ging ich runter zu die anderen und mein Vater teilte mir das...........................

-----------------------------------Also zu erst bedanke ich mich von jedem einzelnen die mir Folgen,gevotet haben und Kommentare hinterlassen haben :) Danke danke danke ihr seid die besten :) und tut mir wirklich sehr leid das es so selten weiter geschrieben wird weil es zu zeit in der schule sehr stressig ist.:( Aber bald ändert es sich hoffe ich mal :)

Ich hoffe echt sehr das dieses Kapitel euch auch gefällt und tut mir leid wegen meine schreib Fehler.

Bitte hinterlässt mir mal paar Kommentare wie euch die Geschichte gefällt und was ich verbessern kann oder so.:):)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 26, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ceylan&AhmedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt