3.Kapitel

108 11 0
                                    

3.Kapite

Genau dann als ich fertig war und mich noch einmal lustlos im Spiegel an sah klingelte es an der Tür und so mit hieß es wohl ich muss runter und die Tür öffnen.Ich ging runter und machte die Haustür auf und da sah ich meine so zu sagen gezwungenen Schwiegereltern.

Ich küsste vor Respekt vor die Eltern die Hand und nach denen kam ein süßes kleines Mädchen rein die mich süß anlächelte und rein ging zu die anderen.Zu guter Letzt kam mein Zukünftiger "Mann" der mich kurz komisch ansah und danach sagte"Aha Siest nicht schlecht aus aber da könnten meine Eltern schon bisschen mehr Mühe geben können und eine hübsches Weib für mich suchen"!

Als er das sagte ging er an mir vorbei und ich stand da wie versteinert und realisierte erst jetzt was er da sagte.Ich wurde so wütend was für ein Arsch ey als ob ich so scharf bin mit so einem hesslichen voll Depp zu heiraten.

Kurz bevor ich rein ging beruhigte ich mich noch und als es mir geling ging ich rein ins Wohnzimmer wo die anderen saßen.Als ich rein ging sah mich dieser Affe provozierend lachend an und ich sah ihn mit einem Killer blick an und saß mich neben meine Mutter hin.

Nach paar Minuten machte meine Mutter mir ein Zeichen das es jetzt zeit mit dem Kaffee ist und ich nickte kurz und ging in die Küche um den Kaffee vor zu bereiten.Als ich genau die letzte Tasse mit Kaffee füllte kam dieser Affe in die Küche und lächelte mich wie vorhin provozierend an und ich verdrehte nur meine Augen und fragte nur"Was willst du"?

Er ließ sich zeit mir zu antworten und deswegen ging ich zu unserem Gewürze Schrank und nahm mir saz,Pfeffer und scharfe Paprika die in Pulver ist (ich hoffe ihr versteht was ich meine) und noch ein löffel und legte alles neben die Kaffee Tassen und sah ihn immer noch mit was willst du jetzt Blick an aber er antwortete mir nicht und deswegen sagte ich"geh jetzt wieder ich will hier dein Kaffee vorbereiten"und zwinkerte ihm provozierend zu.

Er sagte nur " wehe" und ging raus aus der Küche.Nach ungefähr 10 Minuten ging ich mit dem Kaffee ins Wohnzimmer und teilte es aus.Als ich bei Ahmed wahr lachte ich und gab ihm sein Gewürzten und ver salzten Kaffee.

Alle sahen ihn an wie er reagiert und als er es trank hustete er solange bis er rot wurde.Ich fing gleich an zu lachen und nach mir fingen die anderen an zu lachen und danach wurde es wieder ernst und der Vater von ihm sagte"Siz biliyorsunus biz buraya niye geldik,Allahin emri Peygamberin kavlile Kizinis Ceylani olumuz Ahmede istiyorus.(In Namen Allahs wollen wir Ceylan zu unserem Sohn Ahmed haben).

Mein Vater sagte"Verdim giddi"(Ich gebe sie an deinem Sohn).Ich wollte das alles nicht aber eine andere Wahl hatte ich leider auch nicht.

Ahmed und ich standen auf und steckten uns gegenseitig die Verlobungsringe dran.Er küsste mich auf die Stirn und ab jetzt bin ich mit einem Typen verlobt wo ich gerade mal nur sein Namen kenne.

Meine Eltern und so zu sagen meine Schwiegereltern schickten uns in meinem Zimmer damit wir uns ein wenig besser kennen lerne.

Somit ging ich hoch in meinem Zimmer und Ahmed kam mir hinter her.Als wir in meinem Zimmer waren saß ich mich auf meinem Bett und Ahmed saß sich auf meinem roten Sitzkissen.

Es war eine zeit lang still doch Ahmed brach die unangenehme Stille und sagte.................

------------------------------------Also zu erst bedanke ich mich von jedem einzelnen die mir Folgen,gevotet haben und Kommentare hinterlassen haben :) Danke danke danke ihr seid die besten :) und tut mir wirklich sehr leid das es lange nicht weiter ging aber ich hatte zu viel Stress Wegen meine Schule.

Ich hoffe echt sehr das dieses Kapitel euch auch gefällt und tut mir leid wegen meine schreib Fehler.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ❤

Ceylan&AhmedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt