Lieber Leser, ich freue mich unglaublich heute endlich den zweiten Teil meiner Fanfiction zu veröffentlichen. Ich bin so aufgeregt und ich hoffe euch geht es auch so. Aber jetzt erst mal Bühne frei für Draco, Hermine und Co.
(Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar dalasst, ob es euch gefällt, weil ich am Anfang immer sehr kritisch mit mir selbst bin)Hermine rannte die Stufen herunter. Kaum hatte sie ihre Haustüre aufgerissen, fiel sie dem jungen Mann um den Hals, der draußen gewartet hatte.
Dieser löste sich grinsend von der jungen Hexe und rieb sich fröstelnd die Hände.
"Oh entschuldige bitte. Komm rein",sagte Hermine und hielt die Tür etwas weiter auf.
Harry betrat das gemütliche Wohnzimmer des ganz und gar weihnachtlich geschmücktem Malfoy Manor.
"Wie hast du denn Draco überredet es hier so zu schmücken?"fragte der schwarzhaarige belustigt.
Wie auf Stichwort betrat der Slytherin den Raum und schüttelte dem Gast die Hand.
"Wo ist Ginny?", wollte Hermine wissen.
Harry zuckte mit den Schultern.
"Ich glaub die kommt mit Ron. Bist du sicher, dass es okay ist, wenn er Cora mitnimmt?"
Cora, eine kleine zierliche Ravenclaw, war seit zwei Monaten Rons Freundin.
Hermine nickte nur und verschwand wieder in der Küche.
"Sie ist unglaublich gestresst",erklärte Draco auf Harrys fragenden Blick hin.
"Sie steht schon den ganzen Tag in der Küche. Sie will das dieses Weihnachten perfekt wird."
Es klingelte erneut und Hermine rannte aus der Küche und riss die Tür auf.
Ron und Ginny kamen in das Wohnzimmer, gefolgt von Cora.
"Ihr kommt genau richtig. Das Essen ist gleich fertig",verkündete Hermine und mit einem Schnipsen ihres Zauberstabes schwebten alle möglichen Köstlichkeiten aus der Küche.
Alle setzen sich und begannen sich Essen auf ihre Teller zu laden.
"Das schmeckt köstlich"nuschelte Ron mit vollem Mund.
"Ronald, kannst du nicht einmal anständig essen?",schimpfte ihn Ginny.
"Wie hältst du es bloß mit ihm aus?",fragte sie Cora.
"Meistens vermeide ich bei Dates den Kontakt zu Essen",erklärte diese und warf dem wütenden Ron einen entschuldigenden Blick zu.
Nach einiger Zeit waren alle gesättigt und Cora war bereits nach Hause appariert. Als auch schließlich alle anderen gegangen waren, kuschelte sich Hermine neben Draco uns Bett.
Dieser legte einen Arm um sie und zog die junge Hexe etwas näher an sich heran.
Schon bald war der blonde eingeschlafen, aber Hermine lag immer noch wach da. Sie freute sich sehr auf Hogwarts, aber gerade an einem Familienfest wie diesem wurde ihr schmerzlich bewusst, dass sie ihre Eltern nie wieder sehen würde.
Noch lange plagte sie sich mit dem Gedanken herum, bis sie schließlich tief und fest einschlief.
Ein silbriger Nebel waberte durch einen dunklen Raum. Hermine hörte einen Schrei und plötzlich stand direkt vor ihr eine vermummte Gestallt. Hermine wollte schreien und weglaufen, aber sie konnte sich keinen Millimeter rühren. Die Gestalt kam näher und sie konnte deutlich den heißen Atem auf ihrer Haut spüren. Der vermummte streckte seine Hand aus und berührte fast ihr Gesicht.
Schweißgebadet wachte Hermine auf. Draco war anscheinend aufgewacht und tätschelte ihr beruhigend den Arm.
"Keine Angst. Es war nur ein Traum. Schlaf weiter, Mine. Schlaf weiter",murmelte er und schloss die Augen.
Die Gryffindor versuchte sich zu beruhigen. "Nur ein Traum, Hermine",sagte sie sich selbst.
Nur ein Traum.Hey meine Spargelchen,
ich hab es endlich fertig. Das 1. Kapitel. Ich bin so aufgeregt, ob es euch gefällt und ich hoffe sehr, ihr lest weiter. Danke noch mal an alle, die bei People Change bei jedem Kapitel gevotet haben, oder kommentiert haben. Ich hoffe ihr bleibt dran.
Eure Spargelmama <3
DU LIEST GERADE
People Love (A Dramione Story Part 2) [VORZEITIG BEENDET]
FanfictionFortsetzung von People Change Hermine und Draco sind glücklich! Ihre Beziehung läuft reibungslos und alles scheint gut zu sein. Doch merkwürdige Dinge geschehen in Hogwarts: Immer mehr Schüler verschwinden. Außerdem kriselt es bei Harry und Ginny un...