Kapitel 4

1.6K 154 5
                                    

Am nächsten Tag wachte Hermine viel zu früh auf. Sie hatte noch beinahe zwei Stunden bis sie zum Unterricht musste, also beschloss sie erst mal zu duschen. Als sie damit fertig war, zog sie sich ihre Schuluniform an und machte sich einen Zopf. Recht zufrieden mit ihrem Aussehen zog die junge Hexe ein Buch aus einem Regal und vertrieb sich die Zeit die sie noch hatte mit lesen.
Die Gryffindor hatte erst ein paar Seiten gelesen, als sie hörte wie Draco leise sein Zimmer verließ.
Sie legte das Buch beiseite und öffnete die Türe ihres Zimmers.
Draco im Schneidersitz auf dem Sofa und machte sich Notizen auf ein Stück Pergament.
Vor ihm lag ein dickes Buch über Verwandlungen.
Leise schlich Hermine sich an ihn heran und klappte dann das Buch zu.
Draco zuckte zusammen und verschüttete fast sein Tintenfaß, das er auf seinem Knie balancierte.
Lachend ließ sich Hermine neben ihm aufs Sofa fallen und kuschelte sich an den Blonden.
Dieser schüttelte nur den Kopf über sie und schrieb weiterhin Sachen aus dem Buch auf sein Pergamentpapier.
Hermine drückte sich näher an ihn und begann langsam seinen Hals zu küssen.
Draco tat so als würde er weiter lesen, aber Hermine merkte, wie der Griff um seine Feder fester wurde.
Sie rutschte noch ein Stück näher an ihn heran und saß nun auf seinem Schoß.
Draco verlor nun endgültig die Geduld und legte Feder so wie Pergament und Tinte zur Seite und griff um Hermines Hüften, nur um sie noch näher an sich heran zu ziehen.
Die Gryffindor schlang ihre Hände um seinen Nacken und beugte ihren Kopf zu seinem.
Kurz bevor sich ihre Lippen berührten, bewegte sie ihren Kopf zur Seite, sodass ihre Lippen seine Wange leicht streiften.
"Draco.",hauchte sie in sein Ohr.
Dieser brachte nicht mehr als ein "Mh" zustande, denn sie küsste nun wieder seinen Hals.
"Tust du mir einen Gefallen?",säuselte sie und verteilte weitere Küsse auf seinem Hals und Nacken.
Draco entwich ein leichtes Stöhnen.
"Räum doch bitte das Badezimmer auf",sagte Hermine und stand von seinem Schoß auf.
Draco starrte sie entgeistert an.
Sein Mund stand offen und Hermine musste ein Lachen stark unterdrücken.
Auf einmal richtete er sich etwas auf und legte seinen Arm um ihre Hüfte.
Mit einem Ruck zog zu sich und einen Augenblick später begann er sie fordernd zu küssen.
Sie legte ihre Hände um seinen Nacken und erwiderte den Kuss.
Plötzlich ging die Tür auf und ein sehr wütend aussehender Ron betrat das kleine Wohnzimmer.
Seine Ohren waren rosa angelaufen und seine Nase sah merkwürdig verbeult und groß aus.
In der Hand hielt er eine Tüte Gummibärchen.
"Diese verfluchten Erstklässler! Die haben einfach meine Süßigkeiten mit welchen von Georges Laden getauscht und jetzt sieh dir meine Nase an!Oh hey Draco"
Das er sie gerade bei etwas gestört hätte, kam ihm gar nicht in den Sinn, er redete einfach weiter und lief dabei immer röter an vor Wut.
Hermine und Draco hatten sich wieder aufgerichtet und hörten etwas perplex dem wütenden Ron zu.
Wie sich herausstellte waren die Erstklässler sowieso an allem Schuld, besonders an Rons Noten und dem Verschwinden seines Pullovers, Hermine wurde,als er das erwähnte ein bisschen rot, er müsse ja nicht unbedingt wissen, dass sie ihn einem Haushelfen geschenkt habe.
Ron hätte vermutlich noch ewig so weiter geredet, doch irgendwann fiel ihm auf, dass das Frühstück fertig war und er machte sich so schnell wie möglich auf.
Als er den Raum verlassen hatte, herrschte für einen Moment Stille, dann brachen Draco und Hermine beide in Gelächter aus.

People Love (A Dramione Story Part 2) [VORZEITIG BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt