Nach dem Unterricht flüchtete Hermine so schnell wie möglich in die Schulsprecherräumen.
Draco würde erst etwas später kommen , weil er noch Quidditchtraining hatte und Hermine brauchte unbedingt Zeit für sich.
Also ließ sie heißes Wasser in die Badewanne ein und entledigte sich ihrer Kleidung.
Als sie sich langsam ins heiße Wasser gleiten ließ, atmete sie entspannt aus.
Auch wenn sie Hogwarts vermisst hatte und sie zu einer der besten Schüler gehörte, war sie doch ziemlich geschafft.
Noch dazu schlief sie wieder schlecht. Zwar hatte sie jetzt länger nicht mehr von der Gestallt geträumt, aber als der Irrwicht vor ihr stand hatte sie die Fassung völlig verloren.
Sie griff nach dem Buch, das neben der Wanne lag und begann zu lesen.
Beinahe wäre sie eingeschlafen, doch als die Badezimmertür sich ruckartig öffnete, fuhr sie erschrocken zusammen.
Draco betrat das Bad, doch schien sie gar nich zu bemerken. Erst als er sein T-Shirt auszog dämmerte Hermine es, dass er offensichtlich duschen wollte und sie lag nackt in der Badewanne in der auch die Dusche war.
Hermine räusperte sich und Draco fuhr erschrocken herum.
Wieso sie sich nicht schon vorher gemeldet hatte vergaß sie, als sie Dracos trainierten Oberkörper sah.
Dieser grinste und trat näher heran.
Hastig versuchte sie ihren Körper mit Schaum zu bedecken, worauf hin Draco lachen musste.
Nicht zu Unrecht, denn Hermine fiel auf wie kindisch sie sich benahm.
Dass ihr erstes Mal nicht ihr letztes Mal gewesen war, hatte sie völlig vergessen und nun kam es ihr fast albern vor, dass sie sich so genierte.
Trotzdem kam es überraschend, als Draco sich auch noch seiner Hose entledigte.
"Rutsch mal",murmelte er und rutsche neben sie in die Wanne.
Hermine wurde schlagartig rot und brachte so viel Abstand zwischen ihn und sich,wie es in der Wanne möglich war.
Zugegeben die Badewanne war größer als gewöhnlich, aber für zwei Personen war sie wohl einfach nicht geeignet.
Zumindest wenn eine der Personen gerne Abstand halten würde.
Draco hingegen fragte sie unbefangen über ihren Tag.
Nach und nach entspannte sich auch die Gryffindor etwas und rutschte etwas näher zu ihm.
Als sie einen Blick auf die Uhr warf, vergaß sie alle Scham unf sprang förmlich aus dem Wasser.
"Ich muss noch einen ganzen Aufsatz für Zaubertränke schreiben. Wir sehen uns später"
Mit diesen Worten gab sie ihm einen kurzen Kuss und rannte dann, nur mit einem Handtuch bekleidet, in ihr Zimmer.
Tatsächlich wurde sie erst später am Abend mit allen Schularbeiten fertig.
Während des Abendessens versuchte Ginny sie zu überreden auf den Ball zu gehen.
"Komm schon Mine! Das wird bestimmt lustig und wir können zusammen ein Kleid kaufen gehen."
Eher wenig begeistert kaute Hermine auf ihrem Braten herum.
"Was ist wenn Draco gar nicht hinwill? Außerdem muss ich lernen und die Prüfungen fangen bald an", sagte sie als sie ihr Essen runtergeschluckt hatte.
"Natürlich will Draco mit dir hin gehen",mischte sich nun Harry ein.
Hermine hatte ihn gar nicht kommen sehen. In letzter Zeit aßen sie selten alle zusammen, da Ron die meiste Zeit am Ravenclawtisch verbrachte und mit Cora aß und Ginny und Harry sich irgendwie aus dem Weg gingen.
Auch wenn sie sich wieder vertragen hatten, hatte Hermine das Gefühl das den beiden noch etwas ganz anderes als Quidditch auf dem Herzen lag.
Die Gryffindor beschloss, sich darum noch mal zu kümmern, aber jetzt gerade war sie froh, Zeit mit all ihren Freunden zu verbringen, denn Ron gesellte sich nun auch zu ihnen.
"Cora sagt ich esse zu viel",maulte er als er sich neben Harry setzte.
Aus dem Augenwinkel konnte sie sehen, wie Ginny ihren Mund öffnete, ihn aber schnell wieder schloss und nur grinste.
"Geht ihr zum Ball?"erkundigte sich Harry bei seinem besten Freund.
"Sieht wohl so aus. Mum hat mir schon meinen Festumhang geschickt.Er ist besser als der letzte",fügte er hinzu als er sah wie Ginny, wohl in Erinnerung an Rons Umhang beim Weihnachtsball ,laut losprustete und ihren Kürbissaft über den halben Tisch verteilte.
"Komm schon Mine, sogar mein Bruderherz hat eine Ballpartnerin! Du musst einfach hingehen.Außerdem will ich lieber nicht mit Harry das Kleid kaufen, er kann ja blau nicht von türkis unterscheiden, der Herr Auserwählte",sagte Ginny und Harry verzog eine Grimasse.
Hermine schaute zum Slytherintisch bis sie Draco gefunden hatte. Sie wandte sich wieder Ginny zu.
"Na gut, aber wenn einer, egal ob dein Bruder oder dein werter Göttergatte, was von Weasleys Zauberhaften Zauberscherzen ins Essen mischt, bin ich raus"
Ron versuchte eine Unschuldsmiene aufzusetzen, sah dabei aber mehr aus, als hätte er Blähungen.
"Du solltest dich mehr vor den Drittklässlern in acht nehmen. Es gibt da eine Gruppe von ihnen, die versucht die neuen Scherzkönige zu werden. Siehst du die da am Hufflepufftisch?"
Hermine drehte sich um und entdeckte drei Jungs die ihre Köpfe zusammen gesteckt hatten.
Hermine musste grinsen, als ihr die Ähnlichkeit zu Harry und Ron auffiel.
"Ich bezweifle stark, dass McGonagall zulässt, dass irgendwelche Drittklässler den Ball ruinieren",sagte sie und widmete sich weiter ihrem Essen.Hey Spargelchen!
Ja ich bins. Mit einem ziemlich langem Kapi(für meine Verhältnisse).
Hats euch gefallen?
Ich dachte mal als kleines verspätetes Valentinsgeschenk. Und wer ist auch Single Af hier? Ich hab noch nich mal ein Stück Kuchen bekommen :( (Jaa Cara fühl dich angesprochen).
Außerdem wollt ich mal fragen, ob ihr Bock habt, mir privat zu schreiben und vllt könnten wir auch nen HP Chat machen :3
Ach ja das nächste Kapitel wird ein bisschen romantischer mit mehr Dramione Action. Obwohl die ja in dem Kapi auch ganz gut war oder?
Naja bis bald Spargelchen<3
Hab euch grad irgendwie voll lieb
Eure Spargelmama ❤️
P.S:Whaaaat? Mehr als 35K reads bei People Change???? #Communitygoals *~* und hier auch schon 1K!!! Danke!!!❤️❤️
DU LIEST GERADE
People Love (A Dramione Story Part 2) [VORZEITIG BEENDET]
FanfictionFortsetzung von People Change Hermine und Draco sind glücklich! Ihre Beziehung läuft reibungslos und alles scheint gut zu sein. Doch merkwürdige Dinge geschehen in Hogwarts: Immer mehr Schüler verschwinden. Außerdem kriselt es bei Harry und Ginny un...