Auf Wunsch eines Lesers, ist dieses Kapitel aus Hermines Sicht. Ganz wie zu alten People Change Zeiten.
Hermines P.O.V
Ein lautes krachendes Geräusch weckte mich am morgen auf.
Noch verschlafen, rieb ich mir die Augen und streckte mich.
Ein weiteres Krachen folgte und ich konnte ohnehin nicht mehr einschlafen, also sprang ich aus meinem Bett.
"Draco?", fragte ich besorgt, als noch ein Scheppern ertönte. Direkt aus Dracos Zimmer.
Schnell griff ich nach dem Zauberstab auf meinem Schreibtisch und lief auf Zehenspitzen zur Tür.
Ich malte mir bereits das schlimmste aus. Was wenn ein Todesser es geschafft hatte, in Hogwarts zu kommen? Oder die Gestallt aus meinen Träumen? So weit wollte ich gar nicht denken.
Langsam öffnete ich die Tür und sah nichts.
"Lumos",sagte ich und aus der Spitze meines Zauberstabes leuchtete ein helles Licht.
Ich konnte schwach die Umrisse eines jungen Mannes erkennen.
Als ich die Augen zusammenkniff um besser sehen zu können, erkannte ich, dass es Draco war.
"Alles in Ordnung?", fragte ich zaghaft.
Doch Draco antwortete nicht, sondern zog seinen Zauberstab und ließ das Zimmer in Kerzenschein erleuchten.
Draco machte einen Schritt auf mich zu und ich spürte, wie mein Herzschlag sich beschleunigte.
Er streckte seine Hand nach mir aus und nach kurzem Zögern ergriff ich sie.
Er zog mich auf die Couch und spielte mit meinen Haaren.
"Drace, was ist los?",murmelte ich, als er begann, meinen Nacken zu küssen.
An jeder Stelle die er küsste, verspürte ich ein warmes prickeln.
"Miney, weißt du, dass du wunderschön bist?", flüsterte er fast und schlang seine Arme von hinten um mich.
Ich konnte jede Faser meines Körpers spüren und auf einmal war mir unbeschreiblich warm. Fast fühlte es sich so an, als hätte ich etwas mehr als einen Schluck Feuerwiskey getrunken.
"Mach die Augen zu", wisperte er und zog mich näher zu sich.
Als ich die Augen schloss, spürte ich wie er kurz seine Arme löste und dann sanft meine Haare zur Seite schob.
Ich spürte, wie kühles Metal sich um meinen Hals legte und wie Dracos Finger meinen Hals streiften.
"Mach sie auf", sagte er und rutschte ein Stück von mir weg.
Die Kette war silbern, mit kleinen grünen Kristallen und sie war so leicht, dass ich sie kaum spürte.
"Sie ist wunderschön", sagte ich und versuchte ihn zu küssen, aber er drehte sich weg.
"Warte, da ist noch was"
Nervös schaute er auf seine Hände.
"Was ist denn?"
Er schaute zu mir auf und lächelte.
"Also, die Kette gehört eigentlich meiner Großmutter. Ihr letzter Wunsch war es, dass meine Frau sie bekommt."
Ich starrte ihn fassungslos an.
Auch wenn ich ihn liebte, war ich nicht sicher, ob ich ihn heiraten konnte.
Als er meinen Blick sah, schüttelte er schnell den Kopf.
"Nein, keine Angst, dass ist kein Antrag. Aber ich dachte mir du solltest sie haben. Ich weiß nicht wie mein Leben ohne dich je Sinn machen konnte"
Wenn mir vorher warm gewesen war, dann war jetzt Sauna angesagt. Mein Herz schlug so stark, dass ich fast fürchtete er könne es hören.
"Miney? Ich weiß wir sind zusammen und so, aber trotzdem... Willst du mit mir zum Ball gehen?"
"Natürlich Dummerchen",sagte ich lachend und küsste ihn endlich.Hey Spargelchen.
Okay das Kapitel war seeehr kitschig, aber es passt gerade zu meiner Laune. Ich hab euch ja versprochen es wird romantischer. Wenn ihr wollt, wird das nächste Kapitel eine Lemon ;).
Bis Bald Babys💕
Eure Spargelmama❤️
DU LIEST GERADE
People Love (A Dramione Story Part 2) [VORZEITIG BEENDET]
FanfictionFortsetzung von People Change Hermine und Draco sind glücklich! Ihre Beziehung läuft reibungslos und alles scheint gut zu sein. Doch merkwürdige Dinge geschehen in Hogwarts: Immer mehr Schüler verschwinden. Außerdem kriselt es bei Harry und Ginny un...