Kapitel 2

170 9 0
                                    

Mechis Sicht
Hat er mich gerade wirklich gefragt ob ich bei ihm wohnen kann ich wollte gerade antworten als jemand meinen Namen rief und zwar sehr sehr sauer.
???: ,,MERCEDES KOMM SOFORT HER DU SCHLAMPE".
M: ,,Ich... Ich muss hier weg".
R: ,,Warte komm."
Er nahm meine Hand und rannte mit mir zu einem Haus was seines zu sein schien. Er sperrte auf.
M: ,,Dan... Danke."
R: ,,Ich konnte dich doch nicht da alleine lassen."
???: ,,Ruggi schatzi wo bist du." oh er hat anscheinend eine Freundin naja kann man nichts machen aber süß hübsch unglaublich nett ist er schon. aber verliebt? Nein ganz sicher nicht. Obwohl man sich in ihn nur verlieben könnte. Halt was rede ich den da für einen Müll.
R: ,,Ich bin unten Cande."
Ein Mädchen kam runter mit rot-braunen Haaren und ging zu ruggero."
C: ,,Schatz ich hab dich so vermisst und wer ist das du arme was ist passiert."
Jetzt bemerkt sie mich.
Ich fing an zu weinen.
R: ,,Hey nicht weinen Cande ich war spazieren da hab ich sie aufgefangen weil sie fast hingefallen ist und dann wurde sie verfolgt ja und jetzt ist sie hier. Mechi willst du uns jetzt erzählen was los ist."
Ich nickte und wir setzten uns auf die Couch.
M: ,,Also ich ihr könnt ja sehen was ich an habe ja ich muss als Stripperin arbeiten meine Eltern sind Tod ich habe zwar noch einen Bruder aber ihn habe ich schon lange nicht mehr gesehen ja und das ist mein sogennantes Outfit wir müssen es so nennen aber heute wollte ich einfach nicht mehr und bin abgehauen ja und jetzt bin ich hier."
Ich musste noch mehr weinen als ich es sowieso schon tat.
C: ,,Du tust mir Leid komm mit dann bekommst du Klamotten von mir."
M: ,,Danke Cande."
Ich ging mit ihr hoch und sie gab mir ein schwarzes Top und eine hotpents."

Rugges Sicht
Ich weiß nicht aber Mechi hat irgentwas wie soll ich sagen besonders an sich sie hatte so etwas nicht verdient ich denke noch etwas nach bis jemand auf mich sprang.
???: ,,Rugge Rugge Rugge spielst du mit mir."
R: ,,Leo muss das jetzt sein."
L: ,,Biiiiiiiiiiiiittttttteeeeee."
R: ,,Nagut komm mit."
Ich ging mit ihm hoch wo gerade Mechi raus kam sie... Sie sieht Wow aus.
L: ,,Ehm hallo wer bist du und was machst du hier."
C: ,,Leo das ist Mechi Rugge hat sie mit gebracht. Mechi das ist Leo Rugges Bruder."
M: ,,Hallo Leo."
L: ,,Hallo Mechi."
Ich wollte gerade mit Leo spielen gehen bis meine Eltern mich rufen und Leo war weg ohoh.
Ma: ,,Ruggero Pasquarelli komm sofort runter."
Ich ging langsam runter.
R: ,,Ehm ja."
Ma: ,,Was hat mir Leo erzählt du hast jemanden neues."
R: ,,Mama Papa das versteht ihr ganz falsch."
Ich erzählte ihnen alles.
Pa: ,,Omg das arme Kind hol sie mal mein Sohn."
R: ,,Okay."
Ich ging hoch zu Mechi und Cande.
R: ,,Mechi meine Eltern wollen das du schnell kommst."
M: ,,Okay."
Ich ging mir ihr runter.
Ma: ...

RuggechiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt