Mechis Sicht
Ich setzte mich neben Tini ich muss zu geben mir war das schon alles unangenehm denn ich kenne die hier alle gar nicht wirklich.
X: ,,Hey Mechi warum bist du eigentlich hier?"
Soll ich es ihnen sagen oder nicht naja ich weiß nicht nagut ich erzähle es.
M: ,,Nagut ich erzähle es."
Ich erzählte ihnen alles wirklich alles und fing an zu weinen nach dem ich fertig war mit erzählen schauten mich alle an und ich bin einfach weg gerannt bis ich im Park war. Ich setzte mich auf eine Bank und weinte einfach bis mir jemand seine Hand auf meine Schulter legt.
???: ,,Da bist du ja du kommst jetzt sofort wieder mit."
M: ,,Niemals gehe ich wieder zum strippen das kannst du vergessen."
???: ,,Und wie du mit kommst."
Er versuchte mich mit zu zerren aber ich befreite mich irgentwie und rannte weg ich hörte nur noch wie er mir hinterher schrie.
???: ,,DU WIRST WIEDER ZURÜCK KOMMEN AUCH WENN ICH DICH FINDEN UND MIT NEHMEN MUSS."
Ich rannte einfach bis ich irgentwann an Rugges Haus am kam ich sperrte mit dem Schlüssel den er mir gegeben hat auf. Als ich drin war hörte ich das 3 Personen ziemlich laut redeten zwar nicht schreien aber trotzdem sehr laut ich hörte nur raus das es Moni und Mario waren der 3 wüsste ich jetzt nicht.
???: ,,Man Moni Mario ist sie jetzt meine Schwester ja oder nein."
Mo: ,,Wir wissen es nicht okay."
???: ,,Man ihr wisst bestimmt irgentwas."
Ma: ,,Wir wissen es wirklich nicht frag doch Mechi selber wenn sie kommt."
Ich ging einfach hin. Und sah das Facu mit Moni und Mario redet.
Me: ,,Was ist mit mir."
Mo: ,,Me... Mechi wir...wir."
Ma: ,,Moni fragen wir sie einfach."
Me: ,,Hallo? Ich verstehe nur Bahnhof was ist den los."
F: ,,Mechi komm wir setzten uns jetzt alle hin."
Wir gingen alle auf die Couch.
Me: ,,So und was ist jetzt los".
Ma: ,,Mechi kannst du dich noch an die Namen deiner Eltern erinnern."
Me: ,,Na klar kann ich sie hießen Sarah und Tobi aber warum."
F: ,,Meine hießen auch Sarah und Tobi."
Me: ,,Aber das kann gar nicht sein. Außer."
Mo: ,,Ja Mechi Facu ist dein Bruder."
Me: ,,Aber...Aber wie ich verstehe gar nichts mehr und was hat es mit euch zu tun."
Mo: ,,Es war so du Sarah Tobi Facu Rugge Ich und Mario wir waren im Auto bis 1 anders Auto uns gerammt hat deine bzw eure Eltern sind an der Unfallstelle gestorben man hat uns gesagt du währst auch Tod Facu wurde zu eurer Oma gebracht wo man seinen Namen geändert hat in Gabande ja und so war es."
Me: ,,Wieso hat man gedacht ich währe Tod und wurde dann in ein Heim gebracht und nicht dann auch zu Oma."
Ma: ,,Das wissen wir nicht."
Me: ,,Heißt das ich und Rugge waren befreundet."
Mo: ,,Nein ihr wart beste Freunde einfach unzertrennlich."
Me: ,,Omg Facu ich habe dich gefunden ich habe immer nach dir gesucht die in Hein haben mir gesagt das ich noch 1 Bruder habe."
Ich weinte und umarmte ihn einfach bis Rugge kam ohne Cande.Rugges Sicht
Mechi rannte raus ich wollte ihn zwar hinterher da ich so 1 besondere verbindung zu ihr habe aber ich wusste auch das Cande dann total ausflippen würde also ließ ich es. Ich war noch lange bei ihnen bis ich nach Hause wollte und Cande wollte bei Alba übernachten.
Ich ging nach hause und fand Facu und Mechi weinent und umarment auf der Couch mit meinen Eltern sie weinten auch.
R: ,,Leute was ist hier los."
Ma: ,,Rugge komm mal schnell her."
Ich ging zu ihnen.
Pa: ,,Erkennst du Mechi vllt."
R: ,,Nein nicht wirklich was sollte mit ihr sein."
Ma: ,,Rugge ihr wart vor dem Unfall beste Freunde einfach unzertrennlich."
Ich schaute mir Mechi nochmal genau an und dann machte es klick es stimmt sie war meine beste Freundin .
R: ,,Omg jetzt wo ihr es sagt natürlich meine mechita meine beste Freundin."
Ich ging zu ihr und umarmte sie auch.
R: ,,Ich dachte du bist Tod ich habe sogar noch Tage dannach geweint.
Me: ,,Wie du siehst lebe ich noch."
Mo: ,,Ja das stimmt er ist nicht mehr aus seinem Zimmer raus er hat soviel geweint das habe ich noch nie gesehen bei ihm."
Me: ,,Aww wie süß."
F: ,,Ich weiß das ist jetzt 1 schlechter Zeitpunkt aber Mechi ich würde mich freuen wenn du zu mir und Alba meiner Frau ziehst bis du was eigenes hast."
Me: ,,Du bist verheiratet das kommt jetzt etwas spät aber trotzdem herzlichen Glückwunsch."
F: ,,Danke Schwesterchen. Schwesterchen das klingt gut also was hattest du davon."Mechis Sicht
Hat mein Bruder ha Bruder mich gerade wirklich gefragt ob ich zu ihm ziehe natürlich ziehe ich zu ihm ich möchte soviel mit meinem Bruder machen wie es nur geht aber genauso mit Rugge.
Me: ...
Schreibt bitte in die Kommis und votet
DU LIEST GERADE
Ruggechi
RandomMercedes Lambre arbeitet als Schlampe in einem Puff aber sie hält es irgentwann nicht mehr aus und versucht raus zu kommen sie irrt durch die Straßen in ihrem knappen "Outfit" bis sie auf einen jungen trifft der ihr ganzes Leben verändert wird.