Kapitel 3

210 14 0
                                    

Rugges Sicht
Ma: ,,Hallo ich bin Ruggeros Mutter du bist Mercedes oder."
M: ,,Ja...ja genau aber nennen sie mich ruhig Mechis."
Ma: ,,Okay und du kannst mich Monika oder Moni nennen."
Pa: ,,Und mich ruhig Mario Kindchen."
M: ,,alles klar werde ich machen."
R: ,,Mama Papa Mechi darf doch bestimmt eine Weile hier wohnen oder."
Ma: ,,Klar mein Sohn Mechi du bist hier herzlich willkommen Rugge hat uns alles erzählt."
M: ,,Danke sehr nett von euch."
Komisch meine Eltern verstehen sich besser mit Mechi als mit Cande naja aber das hat sicher nichts zu bedeuten.
R: ,,Mechi geh zu Cande und mache dich fertig wir gehen jetzt dann zu unseren Freunden."
M: ,,O...okay bis gleich."
Sie ging hoch und meine Eltern. Fingen an mich noch etwas auszufragen.
Pa: ,,Mechi ist ein liebes Kind mein Sohn"
Ma: ,,Da kann ich deinem Vater nur zu stimmen."
R: ,,Ja sie ist total nett ich kann mir gar nicht vorstellen das sie ihr wisst schon was machen musste. Aber ich gehe mich jetzt auch fertig machen bis gleich."
Ich ging hoch in mein Zimmer Cande ist bestimmt mit Mechis in ein anderes Zimmer gegangen. Ich zog mich um und machte mich fertig und ging die Mädchen holen.

Monas Sicht
Irgentwie kam mir Mechi bekannt vor kann sie die Tochter von Sarah und Tobi sein (ausgedacht) . Nein oder etwa doch. Nein oder? Ich frag sie einfach später mal.
Mo: ,,Du Mario?"
Ma: ,,Ja mein Engel."
Ich liebe es wenn er mich Engel nennt.
Mo: ,,Kam die Mechi nicht auch so bekannt vor. Kann es sein das sie die Tochter von Sarah und Tobi sein?"
Ma: ,,Jetzt wo du es sagst schon irgentwie aber man hat uns doch gesagt das nur 1 überlebt hat bei diesem Unfall und zwar ihr Bruder naja und wir und Rugge aber Mechi sie sollte doch Tod sein."
*Flashback*
Mo: ,,Pass auf Tobi da kommt ein Auto."
Aber es war zu spät jeder schrie wie am Spieß und bum das Auto ist in uns rein gerasst ich hörte nur noch wie Mario nach mir schrie und dann wurde alles schwarz. Ich wachte im Krankenhaus wieder auf.
Ma: ,,Schatz du bist wieder wach."
Mo: ,,Was...was ist Passiert."
Ma: ,,Wir hatten einen Autounfall. Mechi, Tobi und Sarah Sie...sie sind Tod."
Ich fing an zu weinen.
*Flashback ende*
Das waren schlimme Zeiten für uns alle Facu musste zu seiner Oma aber wir haben noch Kontakt zu ihm.
Ma: ,,Schatz wenn das wirklich Mechi ist dann währe es so toll."
Mo: ,,Ja das währe es."

Mechis Sicht
Ich ging hoch und dachte mir irgentwo her kenne ich doch diese 2 Leute aber ich wüsste nicht woher. Also ging ich zu Cande und zogen uns um. Wir redeten noch bis es klopft.
C/M: ,,Herrein."
R: ,,Mädels seit ihr fertig."
M/C: ,,Jap."
Wir gingen zusammen runter und dann zum Auto und Rugge fährt los. Nach ca 20 Minuten waren wir auch schon da wir stiegen aus und gingen bis zur Haustür auf der klingel stand Stoessel kann es sein das es Tini ist Nein.
Rugge klingelt und ein Junge mit einer Cap macht auf wo lauter kleine Locken zum Vorschein kamen irgentwie kam er mir bekannt vor.
???: ,,Rugge Cande da seit ihr ja wer ist das."
M: , Hallo ich bin Mercedes Lambre aber nenne mich ruhig Mechi."
???: ,,Alles klar ich heiße Facundo Gabande (bei seiner Oma hat man ihn umbenannt hat in Gabande) du kannst mich auch Facu nennen. Kommt rein."
Wir gingen rein und ich konnte gar nicht glauben wer dort auf der Couch saß es war Tini meine Tini meine beste Freundin.
M: ,,Tini?"
T: ,,Mechi? Bist du es wirklich."
M: ,,Ja ich bin es."
T: ,,Omg ich dachte du bist Tod seit dem Unfall."
M: ,,Wie du siehst lebe ich noch ich hab dich so vermisst."
T: ,,Und ich dich erst."
Wir rannten auf einander zu und umarmten uns stürmisch.

Facus Sicht
Ich kann mich erinnern das ich eine Schwester habe die Mercedes heißt die ich aber nie gesehen habe nach dem Unfall meiner oder unserer? Eltern und jetzt steht sie möglicher weise hier und ist bei mir ich werde einfach mal Moni und Mario fragen vllt wissen Sie ja irgentwas.
F: ,,Leute ich muss schon gehen es tut mir Leid aber ich muss noch etwas erledigen."
Alle verabschieden sich und ich bin sofort zu Moni und Mario.

Mechis Sicht
Ich freue mich so Tini wieder zu haben aber Facu geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf alle stellten sich vor noch aber ich blieb bei einem Hängen Xabiani er war schon total süß.

RuggechiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt