5. Kapitel ~ That is the truth..

3.4K 163 1
                                    

Karina p.o.v

Diese Nachrichten von Niall gehen mir nicht aus dem Kopf.. Ich frage mich was er mit mir vor hat. Ich schau noch schnell auf mein Handy da ich die Zeit vollkommen vergessen hab.. ah 13:00 Uhr ich sollte mich jetzt duschen gehen. Innerhalb von einer Minute bin ich unter der Dusche und versuche meinen Kopf frei zu bekommen. Nach ca. 25 Minuten bin ich fertig und steige komplett nass aus der Dusche.. ich binde mir noch schnell ein Handtuch um meinen Körper und um die Haare und gehe ich mein Zimmer. "Was soll ich Anziehen?!" sage ich zu mir selbst etwas laut. Ich schnappe mir eine rote Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit einem Kreuz drauf. Ich überlege mir ob ich lieber Ballerinas anziehen soll oder Stiefel.. ich entscheide mich für die Ballerinas. Wie viel uhr ist es mittlerweile eigentlich? ich schau auf mein Handy 14:15 Uhr. Schnell gehe ich nochmal ins Bad um mir meine Haare zu föhnen und mich zu schminken. Ich schminke mich nicht stark nur einen Lidstrich und Mascara.. etwas Puder und fertig. Da ich noch Zeit hab setze ich mich runter zu Ramona und Polly aufs Sofa und bin total in Gedanken bis Ramona mich aus meinen Gedanken holt.. "Was hast du heute noch vor?" fragt sie mich.. "Niall hat sich gemeldet.. er will mich heute nochmal treffen. Ich hab keine Ahnung was er von mir will!" sage ich genervt. "Ich hoffe dir passiert nichts.." sagt sie besorgt. "Nein, Niall ist nicht so.. zumindest war er damals nicht so.." sage ich. "Wie lange hast du noch Zeit?" fragt sie mich. Ich antworte "Um 16:00 Uhr muss ich im Park sein." Sie schaut mich mit großen Augen an und sagt "Du weißt schon wie viel Uhr es ist oder?" Ich schaue auf mein Handy und bekomme einen schrecken.. ich hab nur noch 20 Minuten zeit und bis zum Park brauche ich eine halbe Stunde. "Ich bin dann mal weg!" sagte ich gestresst. "Viel spaß meine süße! Erzähl mir dann alles!" fügt sie noch hinzu. "Ja mach ich!" antworte ich und gehe zur Tür raus.. Jetzt muss ich mich aber beeilen.. 

~29 Minuten später~

So noch eine Minute dann bin ich endlich da... ich gehe in den Parkeingang und folge dem Weg.. Ich sehe einen gut aussehenden jungen Mann mit einem roten Polo-Shirt.. oh shit es ist ja Niall.. ich gehe auf ihn zu und sehe wie er aufsteht und in meine Richtung schaut. "Hey" sagt er und versucht mich zu umarmen doch ich blocke ab.. "Hey" sage ich zurück.. "eehm Karina?" sagt er und schaut mich schüchtern an. "Ich hab etwas für dich.." fügt er hinzu. Er gibt mir eine wunderschöne Rose und ein Silberarmband mit Anhängern.. ich finde das echt süß, lasse es mir aber nicht anmerken.. "Danke, dass ist nett von dir" sage ich etwas uninteressiert. 

Niall p.o.v

Ich drehe mich in ihre Richtung und warte bis sie endlich hier ankommt. "Hey" sage ich und versuche sie zu umarmen, doch sie blockt ab, was mich echt traurig macht.. "Hey" sagt sie zuück. "Ich hab etwas für dich.." bringe ich raus und gebe ihr meine Überraschung. "Danke, dass ist nett von dir.." kommt aus ihrem Mund.. Freut es sie nicht?! Ich muss das Gespräch irgendwie anfangen.. "Karina, ich hab mir überlegt, dass ich dir alles von Anfang an erzähle..". "Dann fang mal an" sagt sie.. "Ich hab dir doch erzählt, dass ich mich nicht mehr bei dir melden dufte.. es war eine Person die dir nahe steht..". "Nun sag schon wer es war.." hetzt sie mich. "Es war dein Vater. Er hat gesagt ich darf mich nicht mehr bei dir melden, weil du dich kaum noch zuhause blicken lassen hast und deine Noten sich verschlechtert haben. Mir tat es echt weh. Ich hab dich in der Zeit nie vergessen können.. ich war damals in dich verliebt und ich bin es immer noch!" sage ich mit lauter Stimme..

Karina p.o.v

"Nun sag schon wer es war.." sage ich.. "Es war dein Vater. Er hat gesagt ich darf mich nicht mehr bei dir melden, weil du dich kaum noch zuhause blicken lassen hast und deine Noten sich verschlechtert haben. Mir tat es echt weh. Ich hab dich in der Zeit nie vergessen können.. ich war damals in dich verliebt und ich bin es immernoch!". Ich schau ihn geschockt an.. ich fange unbewusst an zu weinen und laufe einfach weg. Ich laufe zum See und setze mich auf den Steg und weine.. ich denke auf garnicht mehr an Niall. Mein Vater? Wie konnte er nur?..

Niall p.o.v

Sie schaut mich an und fängt plötzlich an zu weinen und läuft in Richtung See. Ich renne ihr nach und setze mich neben sie. "Süße.. weine doch nicht.. ich kann dich nicht so sehen, dass bricht mir mein Herz.." versuche ich ihr zu sagen doch sie antwortet mir nicht.. 

_________________________________________________________________________

Sooo hier ist das versprochene Kapitel. Ich hab etwas drama rein gebracht. :) Ich kann euch nicht versprechen, dass ich morgen noch ein Kapi poste, weil ich bis 4 Uhr schule hab. Aber ich versuche es♥  

Torn' a Niall Horan FanFiction♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt