8. Kapitel ~ How could you..

2.8K 136 3
                                    

Niall p.o.v 

So.. die SMS ist abgeschickt. Jetzt nur noch warten. Ich richte noch schnell meine Haare, ich will ja gut aussehen. Da kommt sie schon. Ich steige aus dem Auto und gehe ihr entgegen und nehme ihre Tasche. "Hey, Karina. Na alles klar?" frage ich sie. "Ja alles gut. Bin etwas aufgeregt." antwortet sie. Ich packe die Tasche in den Kofferraum und gehe auf die Beifahrer Seite und öffne ihr, ihre Tür. "Danke!" sagt sie und steigt ein. Ich sehe sie trägt das Armband, dass ich ihr geschenkt hatte. Grinsend gehe ich schnell auf die andere Seite und steige ebenfalls ein. Ich fahre los. Die ersten 10 Minuten wechseln wir kein Wort miteinander bist ich doch das Gspräch anfange. "Also wir haben eine 4 Stündige fahrt vor uns. Hast du vor so lange nicht mit mir zu reden?" frage ich sie mit einem grinsen. "Niall.. wie soll ich das jetzt nett ausdrücken.. Du erwartest von mir, dass ich jetzt mit dir rede, obwohl du mir mein Herz in tausend teile zerbrochen hast? Ich bin mir sicher du hast meine Veränderung schon mitbekommen oder?" fragt sie mich. "Ja das habe ich, ich finde es sieht super aus." versuche ich etwas zu schleimen, aber eigentlich sieht es echt schön aus. "NIALL, ES IST WEGEN DIR!" schreit sie mich an. "Ich durfte mich nicht bei dir melden, Karina!" versuche ich ihr zum verstehen zu geben. "Alles wurde mir kaputt gemacht. Keiner hat mich gefragt, wie es mit dabei gegangen ist!" sagt sie sauer. "Ich hab dich nie vergessen.." sage ich. "Ich dich auch nicht.." nuschelt sie leise, aber ich verstand sie. Ich schaue sie mit einem leichten Grinsen an und konzentriere mich danach wieder auf die Straße.. Mittlerweile sind schon 3 Stunden vergangen und jetzt brauchen wir nur noch eine Stunde bis hin. "Hast du Hunger?" frage ich sie. "Bisschen.." antwortet sie und schaut aus dem Fenster. "Gehen wir essen? Ich lade dich ein." frage ich sie. "Von mir aus.. " sagt sie. Ich entscheide mich beim KFC anzuhalten und uns was zu holen. "Willst du hier bleiben? Ich hol uns schnell was" sage ich. "Ja ich bleibe hier." antwortet sie mir. "Okay bin gleich wieder da." sage ich noch und bin schon auf dem Weg. Ich komme mit 2 vollen Tüten aus dem Laden raus. Ich esse sehr viel und auch sehr gern. Deswegen die Tüten. Ich gebe ihr, ihre Portion, dann essen wie gemeinsam. "Bist du voll?" frage ich sie. "Jaa. Sehr, danke." sagt sie und schenkt mir ein Lächeln. Ich hab es geschafft, dass sie mich anlächelt. Wie hab ich dieses Lächeln vermisst. Jetzt fahren wir weiter und natürlich muss ich wieder das Gespräch anfangen. "Weißt du schon, was du deinem Vater sagen möchtest?" frage ich sie. "Nein. Ich mache das spontan. Ich werde ihm meine Meinung sagen.." sagt sie. "Gute Idee." füge ich hinzu. Wir sind jetzt fast da und ich bin ziemlich aufgeregt. Was ist wenn er aggressiv wird? Was dann? Hoffen wir mal auf das beste. Ich weiß noch ganz genau wo ich abbiegen muss. Ich werde diese Strecke nie vergessen. So noch 3 Häuser weiter und schon sind wir da. Wir steigen beide aus und gehen zu Tür. "Soll ich klingeln oder willst du das lieber machen?" frage ich sie. "Mach du.." wir warten einige Sekunden und schon wird die Tür geöffnet. "Was wollt ihr denn hier?" fragt uns eine männliche Person. "Toooom!" schreit Karina und läuft zu ihm hin und Umarmt ihn. Es ist ihr Bruder...

Karina p.o.v 

"Toooom!" schreie ich und laufe zu ihm hin um ihn zu Umarmen. "Du wohnst immer noch bei Papa?" frage ich ihn. "Ja.. er zwingt mich.. Seit Mama nicht mehr da ist dreht der völlig durch!" erzählt er. "WAAAS? WO IST MAMA?" frage ich geschockt. "Sie musste in die Psychiatrie, weil du uns verlassen hast und Papa zum Alkoholiker geworden ist. Ich fühle mich hier nicht mehr wohl, Karina!" sagt er verzweifelt. "Ich werde dich hier raus holen, glaub mir. Doch jetzt will ich erstmal mit dem reden!" füge ich hinzu. "Kommt rein.." bittet Tom uns. Wir gehen beide rein und sehen erstmal den SAUSTALL hier. Überall Alkoholflaschen und Müll. "Wo bist du!" schreie ich durchs Haus und suche, bis ich ihn im Wohnzimmer, wenn man das überhaupt noch so nennen kann, finde. "Ich muss mit dir reden!" schreie ich ihn an. "Wasss ischt loos" sagt er besoffen zu mir. "Was soll die ganze scheiße? Warum wolltest du unsere Freundschaft kaputt machen?" frage ich ihn in einem lauten Ton. "Ich weisch nisch wovon du redescht!" fängt er an zu schreien, steht auf und kommt mit einer kaputten Bierflasche auf mich zu. "AAAAAH" schreie ich bis Niall kommt und ihn weg schubst. Er ist mein HELD.. mein Vater ist auf dem Boden und regt sich nicht. "Sollen wir ihn liegen lassen oder einen Notarzt rufen?" frage ich Niall. "Ich rufe den Notarzt!" sagt er und geht vor die Tür während ich mir meinem kleinen Bruder rede. "Du musst mir uns mit kommen! Du kannst hier nicht länger bleiben. Hätte ich gewusst wie mies es dir hier geht, wäre ich schon viel früher gekommen!" sage ich ihm. "Ja ich durfte mich ja bei keinem von euch melden!" gibt er zu und ich bin stinke sauer! Niall kommt wieder zurück uns sagt "Der Notarzt ist unterwegs". "Danke, Niall!" sage ich und schaue ihn mit einem freundlichen Gesicht an. Wir warten ca. 10 Minuten bis der Notarzt endlich da ist. Niall erklärt ihnen alles und sie nehmen ihn mit ins Krankenhaus. Wir haben uns alle dafür entschieden das wir zurück nach London fahren und Papa nicht mehr besuchen. Ich kann diesen Mann nicht mehr sehen. Natürlich kommt Tom mit uns mit. Wir packen seine Sachen ein und fahren wieder nach London. Auf dem Weg heim schreibe ich Ramona eine Nachricht..

Ich: Hey Ramona.. tut mir Leid, dass ich heute einfach abgehauen bin doch ich wollte dich nicht mehr wecken. Es war der Horror hier. Ich erzähle dir dann alles, wenn wir daheim sind. Ich habe meinen Bruder mit genommen. Kann er auch mit bei dir Wohnen? xx

Ramona: Macht nichts, kein Problem. Hab ich mir schon gedacht. Oh Gott, das klingt ja echt schlimm. Es ist kein Problem das er mit gekommen ist. Ich hab noch genug platz für ihn. Mach dir darum keine Sorgen. xx

Ich: Wir sind in 2 Stunden zuhause. Bis dann. xx

Ramona: Ich warte schon auf euch. xx

Wir reden nur noch das nötigste bis wir endlich zuhause ankommen.. 

________________________________________________________________________

ACTION! ;D aber leute ich hab noch mehr aufm Kasten :) Morgen kommt der nächste Part. Und vergesst nicht zu Kommentieren! ♥♥

Torn' a Niall Horan FanFiction♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt