Kapitel 3

21.4K 463 27
                                    

Hallo hr süßen :)

ich hoffe es gefällt euch !!! Viel spaß und wenn ihr fleißig votet kommt am samstag oder sonntag ein neues kapitel. wenn es bis dahin mehr als 40 votes hat -*

_______________________________________

Mit einem breiten Grinsen betrat ich die Wohnung von mir und Megan. Ich lief direkt in mein Zimmer und wühlte wie eine verrückte in meinem Schrank herum. Komisch eigentlich dass man sich auf ein belangloses treffen mit einem Mann freute den man weniger als 48 Stunden kannte. Aber hey irgendwann passiert euch dasselbe vielleicht mal wie mir gerade. Ich bin mir sogar ziemlich sicher.

Ich hatte das Gefühl das ich meinen ganzen Schrank durchwühlte, fand aber immer noch nichts Passendes. Ich ließ meinen Blick über die neuen Tüten schweifen. Denn erst am Wochenende war erst die Berüchtigte  Megan+Ally Shoppingtour und das hieß jede meine neue Klamotten. Und das vom feinsten. Lächelnd lief ich auf die Tüten zu und fand relativ schnell ein passendes Kleid. Eigentlich war es eher schlicht und unauffällig, aber dadurch das es ebenso schlicht war viel es dann doch wiederum auf. Verrückt ich weiß, aber ich glaubte fest an den Effekt dieser Kleider.

Auch passende schuhe gefunden, nahm ich das Kleid schnitt das Kaufpreisschild ab und zog es mir an. Der Brombeerenfarbende Stoff legte sich sofort an meinem Körper an. Ich betrachte mich im Spiegel. Hob mit einer Hand den Stoff leicht an und ließ ihn darauf sofort wieder fallen. Perfekt dachte ich mir und schaute weiter nach oben zu meinen Haaren. Und da war wieder die nächste frage. „ was zur Hölle sollte ich bloß mit meinen Haaren anstellen“ …

Aber auch diese Fragen wurde schnell geklärt, denn ich versuchte mich einfach an einen Fischgrätenzopf der mir relativ gut gelang. Ich betrachte mich Spiegel und hoffte dass dies nicht zu Schick rüber kam, denn in solchen Sachen war ich wohl eher die unerfahrene. Ob ich viele Dates hatte? nun ja für eine 24 Jährige zählen 5 Dates wohl nicht gerade als viel, aber für mich war es in Ordnung. Trotzdem war ich unsicher was das Outfit von mir betraf also entschloss ich kurzer Hand zu Megan rüber zu laufen und ihr mein „fast“ fertiges Werk zu präsentieren.

„ und“ fragte ich sie als ich in ihr Zimmer rein lief.

„ na wen willst du denn aufreißen“, kicherte sie und widmete sich wieder ihrem MacBook.

„ Nein im ernst. Geht das oder zu viel des guten?!“, ja wie gesagt PERFEKTIONISTIN.

„ dreh dich mal“, forderte sie mich auf und ich machte das was sie mir sagte. Ich drehte mich einmal im Kreis und der Stoff erhob sich leicht von meinen frisch rasierten Beinen. Ein schönes Gefühl wenn ihr mich fragt.

„ perfekt sag ich da nur. So wirst du ihn bestimmt rumkriegen“, lachte sie weiter und zwinkerte mir zu.

„ MEGAN“, sagte ich empört spielerisch. „ Nein ich will doch kein Sex oder so was mit ihm. Glaub mir er ist wirklich nett. Einfach anders als die anderen Männer die ich kenne“, ich meine ich versuchte gerade so überzeugend wie möglich zu klingen, aber an Megans Gesichtsausdruck konnte ich deutlich sehen das sie mir das nicht wirklich abkaufte.

„ jaja“, sagte sie und verdrehte lachend die Augen. Ich kam nur einen dumpfen Seufzer von mir und lief wieder zurück in mein Zimmer. Dort lief ich direkt zu meinem Radio und stellte direkt:

i hate you.. he has Sex on the BrainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt