Kapitel 3

21 3 0
                                    

"Ehm Charlotte?", fragte ich ganz schüchtern. "Ja?", fragte sie neugierig.
Ich versuche endlich meine Gefühle zu gestehen. Ich schaute tief in ihre schönen braunen Augen. Ich habe mich in sie verloren, hab alles vergessen was ich ihr sagen möchte. Was macht sie bloß mit mir? "Jetzt sag schon", bettelt sie mich an. Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll, denn ich habe angst, dass sie mich genauso zurückweist wie Chris. "Ähm hast du Vlt Facebook? Dann könnten wir etwas chatten wenn du Lust dazu hast." Mist warum schaffe ich es nicht ein einziges mal mich ihr zu öffnen. "Ja habe ich. Ich freu mich sehr mit dir zu schreiben", sagte sie sehr erfreut und umarmte mich dann. Oh man ihre Umarmungen fühlen sich einfach so toll an. Am liebsten würde ich sie gerne jetzt küssen, aber ich hielt mich zurück, denn wenn ich es tun würde, dann würde sie bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben wollen und das möchte ich nicht riskieren. Nach der Umarmung tauschten wir noch die Facebooknamen aus und dann ging der Unterricht schon weiter.

PoV. Charlotte
Nachdem endlich die Schule zu ende war, ging ich erschöpft nach hause. Als ich endlich angekommen bin, legte ich mich gemütlich in mein Bett und machte mein Laptop an. Ich ging wie immer sofort auf Facebook. Und da sah ich, dass Jannis mir schon eine freundschaftsanfrage geschickt hat. Ich fing an zu lächeln. Ich habe ihn sehr gerne als besten Freund, denn ich konnte mit ihm über alles reden und habe sehr viel Spaß mit ihm. Er ist nicht so wie andere Jungs, die so auf machos tun und jede anbaggern. Er ist so nett und hilfsbereit. Bei ihm ist alles einfach unkompliziert. Ich kann ihn alles anvertrauen und er würde es niemanden verraten. Und es war echt süß, wie er mich vor Chris gewarnt hat,dass zeigt das ich ihm schon wichtig bin. Mein Bauch fing an leicht zu kribbeln. Was war denn aufeinmal los? So etwas habe ich noch nie gespürt, aber es fühlte sich schön an.
Vlt bist du ja verliebt sagte meine innere Stimme
Ich und verliebt? Nein das glaube ich nicht. Er ist ein guter freund aber verlieben könnte ich mich in ihn nicht.
Du redest dir das nur ein. Du wirst schon noch einsehen glaube mir und dann werde ich sagen ich habe es dir doch gleich gesagt
Ich verdrehte nur meine Augen und versuchte sie einfach auszublenden. Als ich die Anfrage angenommen habe bekam ich sofort eine Nachricht
< Hi kleines wg?
<Hey Gud? Und ich bin nicht
klein
< Mir geht es auch gut. Doch bist du
<Nein bin ich nicht

Das ging lange noch so weiter
<Nagut du bist nicht klein diesmal hast du gewonnen, aber nächstes mal gewinne ich
< Yeah das werden wir ja sehen :)
<ja werden wir :*

Wir schrieben noch bis in die Nacht hinein, bis ich müde wurde
< Ich gehe ins Bett Gn bm
< Gn Schlaf gut und träum süß bm
< Danke du auch

Dann fuhr ich den Laptop runter und schlief dann sofort ein.
In der Nacht hatte ich einen besonderen Traum...

Aus Freundschaft wird LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt