Kapitel 7

19 4 1
                                    

PoV. Jannis
Als Charlotte dies sagte war ich überglücklich. In mir fing alles an zu kribbeln. Es fühlt sich einfach richtig an. Ich kann meine Gefühle einfach nicht mehr verstecken. Ich ging immer näher auf sie zu und schaute tief in ihre strahlend leuchtende Augen. Sie schaute von meinen Augen auf meine Lippen. Ich tat es ihr gleich. Sie biss sich auf die Unterlippe. Wir kamen mit unseren Gesichter immer näher bis unsere Lippen sich berührten. Ihre Lippen sind so sanft. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Ich hätte nicht gedacht das ich sie noch mehr liebe, aber ich tue es. Es fühlt sich so an, als ob es nur uns geben würde. Es ist so toll, dass sie das selbe fühlt wie ich. Schweratmend lösten wir uns voneinander. Sie ist das schönste Mädchen, was es nur gibt auf der Welt. Sie umarmte mich noch einmal und lächelte über beide Ohren. "Der Kuss war der beste meines Lebens. Ich hatte mir das von Anfang an wo ich dich kennengelernt habe gewünscht, bloß ich hatte Angst, dass du dann nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest. Jedesmal wenn ich versucht habe dir meine Gefühle zu gestehen, sah ich in deine strahlend leuchtende braunen Augen und vergaß alles was ich sagen wollte. Jedesmal wenn du mich umarmt oder meine Hand genommen hast, hat alles angefangen in mir zu kribbeln. Ich wollte dich am liebsten nicht mehr loslassen. Ich konnte 24h nur an eines denken, und zwar an dich. Und in meinen Träumen habe ich mir immer vorgestellt wie es wäre dich zu küssen, aber das war nicht vergleichbar wie zu jetzt. Bei dir fühle ich mich geborgen. Ich brauche nur eines im Leben um glücklich zu sein und das bist du. Ich konnte einfach nicht mehr meine Gefühle verheimlichen. Als du den Kuss erwidert hast fiel mir ein großer Stein vom Herzen. Charlotte ich liebe dich vom ganzen Herzen und werde es immer tun."

PoV. Charlotte
Er kam immer näher bis kein Blatt mehr zwischen uns passte. Wir schauten uns tief in die Augen. Er hatte Meeresblaue Augen, die mich immer wieder zum schmelzen brachte. Ich schaute von seinen Augen zu seinen Lippen und biss mir auf die Unterlippe. Ich möchte ihn jetzt so gerne jetzt Küssen. Er tat das gleiche. Ich hatte das Gefühl er fühlt das selbe.
Ach wirklich das sieht doch jeder blinde, dass er das selbe für dich empfindet wie du für ihn.
Ich ignorierte einfach meine innere Stimme. Wir kamen uns mit unseren Gesichter immer näher bis unsere Lippen sich berührten. Ich schloss dabei meine Augen. Es fühlt sich einfach unglaublich an ihn endlich küssen zu dürfen. Ich konnte an nichts anderes, als an ihn zu denken. Ich vergaß alles um mich herum. Es fühlt sich wie fliegen an. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Wir lösten uns irgendwann schweratmend voneinander. Ich fing an zu lächeln, denn es war das schönste Gefühl der Welt. Als ich ihn umarmte gestand Jannis mir "Der Kuss war der beste meines Lebens. Ich hatte mir das von Anfang an wo ich dich kennengelernt habe gewünscht, bloß ich hatte Angst, dass du dann nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest. Jedesmal wenn ich versucht habe dir meine Gefühle gestehen wollte, sah ich in deine strahlend leuchtende braunen Augen und vergaß alles was ich sagen wollte. Jedesmal wenn du mich umarmt oder meine Hand genommen hast, hat alles angefangen in mir zu kribbeln. Ich wollte dich am liebsten nicht mehr loslassen. Ich konnte 24h nur an eines denken, und zwar an dich. Und in meinen Träumen habe ich mir immer vorgestellt wie es wäre dich zu küssen, aber das war nicht vergleichbar wie zu jetzt. Bei dir fühle ich mich geborgen. Ich brauche nur eines im Leben um glücklich zu sein und das bist du. Ich konnte einfach nicht mehr meine Gefühle verheimlichen. Als du den Kuss erwidert hast fiel ein großer Stein vom Herzen. Charlotte ich liebe dich vom ganzen Herzen und werde es immer tun." Als er dies sagte kamen mir ein paar Freuden Tränen, die Jannis mir gleich mit seinen Daumen sanft wegwischte. "So etwas süßes hat noch nie jemand zu mir gesagt. Ich mochte dich schon von Anfang an sehr gerne. Bevor du in meine Klasse kamst, war ich ganz alleine gewesen niemand wollte etwas mit mir zu tun haben. Du hast mir gezeigt was Freundschaft wirklich bedeutet. Es war so süß gewesen, als du mich vor Chris gewarnt hattest. Du gehst mir schon sehr lange nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe auch schon öfters von unseren Kuss geträumt. Ich musste eben lächeln, weil mein Traum endlich in Erfüllung gegangen ist. Bei dir fühle ich mich einfach sicher und geborgen. Ich liebe dich auch vom ganzen Herzen." Er schaute mich auch ganz gerührt an und legte seine Hände auf meine Wangen und küsste mich wieder ganz sanft und gefühlvoll. Leider musste ich jetzt rein, da es gleich Abendessen gibt. "Ich werde diesen Tag niemals im Leben wieder vergessen. Ich schreibe dich nachher an wenn ich Zeit habe. Ich liebe dich", sagte ich und gab ihn noch einen kurzen Kuss und ging rein.

So jetzt haben sie endlich ihre Gefühle gestanden. Ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen. Ich widme dieses Kapitel meiner Schwester die ich über alles lieb habe FenjaKnigbauer. Schaut doch auch bei ihrer Geschichte vorbei.


Aus Freundschaft wird LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt