Felix P.O.V
Nachdem ich das Bad verlasse, gehe ich zu Petrit ins Wohnzimmer.
"Ich hab Hunger.", teile ich ihm mit.
"Dann mach dir was?", sagt er und schaut mich fragend an.
"Mach mir was!", fordere ich lachend.
"Nö.", antwortet er eiskalt. Ich ziehe einen Schmollmund, was leider nichts bringt und mache mich auf den Weg zur Küche. Dort angekommen hole ich mir Milch, eine Schüssel und Cini Minis. Ich kippe alles in die Schüssel und esse es genüsslich. Ob Basti sich noch an mich erinnert? Ich meine, das ganze ist schon eine Weile her und ich weiß nicht einmal, ob er schwul ist, geschweige denn, ob es ihm gefallen hat. Wie gerne ich mich bei ihm gemeldet hätte, doch seine Nummer war leider nicht mehr lesbar. Ich denke nicht, dass ich ihm genauso viel bedeute, also muss ich ihn leider irgendwie vergessen. Ich seufze und esse mein 'Frühstück' auf. Eigentlich bin ich gar nicht in Party Stimmung, doch irgendwas muss ich ja tun und Petrit hat ja Recht, es ist die beste Methode gegen Liebeskummer. Also gehe ich zurück ins Wohnzimmer, wo ich die nächsten Tage schlafen werde und setze mich neben Petrit.
"Und was machen wir jetzt? Wir haben ja noch mehrere Stunden, bis wir feiern gehen.", erkundige ich mich.
"Zocken?", fragt er sofort. Ich nicke und stehe auf, um seine Ps4 anzuschalten. "Und was?", will ich wissen.
"Cod.", schlägt er vor. Ich nehme die Disk, schiebe sie in die Konsole, hol 2 Controller und setzte mich wieder zu Petrit auf die Couch.Rewi P.O.V
Ich hole mir noch eine Kopfschmerztablette und nehme diese, da mein Schädel immer noch brummt. "Lass was Essen gehen.", schlägt Palle vor.
"Ich ziehe mir noch schnell was an.", gebe ich bekannt und gehe in mein Zimmer. Ich werfe mir einen Pullover und eine Hose über und schlendere zur Haustür, wo Palle schon wartet.
Wir steigen in sein Auto und machen uns auf den weg zu McDonalds. Man kann sich ja mal gönnen. Wir bestellen beide etwas und setzen uns dann. Ob Felix hier auch oft is(s)t? Oh man. Felix. Ich vermisse ihn.
"Er geht dir nicht aus dem Kopf oder?", fragt paluten, als ob er Gedanken lesen könnte. Ich nicke und nehme einen Schluck von meiner Cola. "Dann ist feiern 'ne gute Ablenkung.", sagt er und lächelt mir aufmunternd zu. Vielleicht würde es mir ja auch helfen, vielleicht lerne ich ja auch jemand anderes kennen und vergesse Felix endlich. Obwohl ich ihn eigentlich gar nicht vergessen will, ich will mit ihm zusammen sein, ihn besser kennenlernen, zeit mit ihm verbringen. Ich seufze und beiße schmackhaft von meinem Bigmac ab.
Zuhause angekommen Dusche ich, ziehe ich mir passende Klamotten an und mache mich fertig für's feiern. Der Club ist nicht weit entfernt von dem Anderen, also können wir locker zu Fuß gehen, was auch wegen dem Alkohol besser ist.Felix P.O.V
Ich sehe aus dem Fenster und bemerke, dass es schon dunkel ist, also sehe ich auf mein Handy.
"Es ist schon 21.34 Uhr, lass mal fertig machen.", sage ich und schaue zu Petrit, der verwundert nach draußen schaut. "Schon so spät?", fragt er verwirrt. Wir machen uns Fertig und gehen zum Club. Auf eine geile Nacht.
// morgen kommt das letzte Kapitel, sind viel zu müde. Sorry :c
DU LIEST GERADE
Rewilz FF - Hätt' ich dich nie gekannt
FanfictionFelix (Aka Rotpilz) steckt seit ein paar monaten unglücklich in einer Beziehung mit seiner Freundin Jacky fest, mit der er vor kurzem zusammen gezogen ist. Er fühlt sich eingeengt und versucht der Situation mit Feiern zu entfliehen. Eines Abends ler...