Rewi P.O.V
Dieser eine Abend hatte mein Leben extrem ins Positive verändert. Hätte Palle mich damals nicht in diesen Club gebracht oder Petrit und Felix wären in 'nen anderen Club gegangen, wäre ich heute wahrscheinlich ziemlich unglücklich. An diesem Abend sind so viele tolle Dinge passiert, es war einfach unfassbar schön. Ich hatte Felix weiche Lippen, seinen Geruch, sein Auftreten und einfach seinen Humor so vermisst und nun sah ich ihn endlich wieder. Zu meinem Glück hatte er ähnlich gefühlt und somit waren wir ab diesem Abend zusammen. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl ihn wieder küssen zu können und als er mir danach sagte, dass er mich liebt, hat mein Herz kurz aufgehört zu schlagen. Mir wurde kurz richtig schwindelig und ich vergaß sogar für ein paar Sekunden zu atmen, doch als ich die Situation dann realisiert hatte, küsste ich ihn sofort innig. Da Felix zu dieser Zeit keine Wohnung hatte, beschlossen wir, dass er zu mir zieht. Es war zwar ein bisschen früh, da wir erst eine Woche zusammen waren, doch wir waren beide damit einverstanden. Einige Tage später holte er seine Sachen bei Jacky ab, welche mittlerweile nicht mehr so sauer ist. Er verstaute seine ganzen Sachen bei mir und in dem Moment waren wir beide einfach nur glücklich. Anfangs gab es öfter Streitereien, da wir erst kurz zusammen waren, doch wir haben uns wieder gefangen und nun sind wir beide sehr zufrieden mit dieser Entscheidung.
Mittlerweile sind wir 4 Monate zusammen, aber wir sind immer noch so glücklich wie am Anfang. Natürlich gab es hin und wieder mal Streit, doch wir haben uns immer wieder zusammengerafft. Wir hatten sehr schöne Momente und unser gemeinsames erstes Mal, welches wundervoll war. Ich kenne ihn mittlerweile sehr gut und weiß, dass auch sein Charakter perfekt ist. Eins ist mir bewusst geworden: mit diesem Jungen will ich mein Leben verbringen. Nur mit ihm an meiner Seite bin ich wunschlos glücklich.
DU LIEST GERADE
Rewilz FF - Hätt' ich dich nie gekannt
FanficFelix (Aka Rotpilz) steckt seit ein paar monaten unglücklich in einer Beziehung mit seiner Freundin Jacky fest, mit der er vor kurzem zusammen gezogen ist. Er fühlt sich eingeengt und versucht der Situation mit Feiern zu entfliehen. Eines Abends ler...