26.Februar 2024
20:45 Uhr"Wie heißen Sie und wie alt sind Sie?" , fragte mich der Rekrutierer. "Brandon Hill, 17 Jahre, Sir", gab ich als Antwort zurück. Es kamen noch weiter Fragen wie, aus welcher Stadt, irgendwelche Krankheiten. Eben dass was wichtig ist.
Nach der Befragung wurde ich in einen hinteren Teil des Gebäudes gebracht wo schon 5 Jungen vermutlich in meinem Alter standen. Ein Arzt kam herein und untersuchte uns. Dann wurden wir nach draußen gebracht und wir stiegen in einen Zug ein.
Uns wurde befohlen, dass wir nicht miteinander reden durften.Der Zug kam nach 4 Stunden an und ein Drill Istructor in US Marine Uniform kam herein.
"Ab sofort werdet ihr mir auf fragen und Befehle immer mit, Aye,Aye Sir; Sir, Ja, Sir und Sir, Nein, Sir antworten! Habt ihr mich verstanden?!" , schrie der Drill Instructor. Wir antworteten im Chor:" Aye Aye, Sir!"
"Raus mit euch! Schnell!" , schrie der Marine und wir rannten nach der Reihe hinaus. "Schneller!" , blerrte dieser uns immer hinterher
Wir stellten uns nebeneinander auf und wurden angeschrien, wobei uns erklärt wurde was wir machen sollte. Dann wurden wir nach drinnen geschickt und wir bekam Sachen, wobei wir auf Dauer angeschrien wurden. Dann wurden uns die Haare auf einige milimeter geschnitten und wir durften noch einen Anruf machen.
Als letztes wurden wir in die Baracken gebracht und dann konnten wir uns ins Bett legen.Hi :)
Ich hoffe euch gefällt meine Story bis jetzt ^^ Mir ist klar dass sie niemals wo gut wird wie die von Dogtaginreal.
DU LIEST GERADE
Soldaten der Hölle
RandomEs geht um einen 17 Jahre alten Jungen, der durch den dritten Weltkrieg in die Hölle geht um seinem Land zu dienen. Sonstiges: Es soll NICHT die Regierungen der verschieden Staaten kritisieren. Inspiriert von @Dogtaginreal