27. Februar 2024
05:00 UhrJemand kam durch die Tür herein. "Aufstehen, Rekruten!" , schrie der Mann und sofort sprang jeder aus dem Bett und stellte sich rechts davon auf.
Stramm standen wir alle da. Der Drill Instructor kam an mich herangetreten:" Wie lautet ihr Name, Private?" , brüllte dieser mich an und ich antworte. "Geht das noch leiser, Soldat?!" , wurde ich wieder angebrüllt. "20 Liegestütze alle! Runter auf den Boden" , befahl uns der Marine und wir warfen uns zu Boden und begannen Liegestütz zu machen. Nach 20 hörten wir auf und bekamen den Befehl weiter zu machen, solange bis er sagte wir sollen aufhören. Plötzlich kamen 3 weiter Drill Instructors durch die Tür gestürmt und nach der Reihe wurden wir von 4 oder 1 angeschrien. Dass wir nichts könnten und so weiter.Ich machte die Liegestütz schon mit Mühe. Quälte mich rauf und wieder hinunter. Dann kam die Erlösung wir sollten aufstehen und uns so schnell wie möglich die Felduniform anziehen. Marpat. Eine Tarnfarbe extra für den Wald und Städte Kampf.
Danach wurden wir nach draußen geschickt wo jeder von uns ein modifiziertes M4, einen Rucksack der um die 40 kg wog und einen Helm bekam.
Unter Dauerdruck und 50 kg mussten wir nach draußen laufen.
Nach 1 Meile (1,5 km) durften wir uns auf den Boden setzen und mussten zuhören. Uns wurde erklärt, wie das Gewehr funktionierte, was wir zu tun hatten und was die nächsten Wochen passieren wird.
Normalerweise dauert das Training 13 Wochen. Jedoch hatten sie es auf 6 Wochen beschränkt, damit wir schneller in den Krieg ziehen konnten.1 Woche ging es so weiter. Wir wurden in den Dreck geschickt. Mussten dort unter Stacheldraht mit Gewehr durchrobben. Irgendwo hochklettern oder in voller Ausrüstung 4 Minuten Sprinten und dann weiter Meilen laufen.
Es ist etwas länger als geplant ^^.
Aufjedenfall werde ich die nächsten Tage bzw. Wochen eher weniger Posten, da die Schule bei mir wieder anfängt.
DU LIEST GERADE
Soldaten der Hölle
RandomEs geht um einen 17 Jahre alten Jungen, der durch den dritten Weltkrieg in die Hölle geht um seinem Land zu dienen. Sonstiges: Es soll NICHT die Regierungen der verschieden Staaten kritisieren. Inspiriert von @Dogtaginreal