PoV Manu:
Ich spürte wie jemand mir einen kalten Waschlappen auf meinen Kopf legt. "Mum?" "Nein Manuel.Ich bins doch Klara.." "Achso.. Warte! KLARA!" Ich schreckte hoch und sah mich um. "Was zum?! Oma!?" "Was? Och Jungechen als du ohnmächtig wurdest hast du dir anscheindent stark den Kopf angeschlagen als du gefallen bist.." sagte sie und strich mir meine Haare weg. Jetzt wo sie es erwähnt tut mein Kopf schon weh. "Hier nimm das." Sie gab mir eine Tablette und ein Glas Wasser. Ich schluckte die Tablette und trank das Wasser aus. "Danke.." flüsterte ich. "Nix zu danken." Meinte sie lächelnd. "Ich sollte wohl langsam gehen ich muss noch wo hin.." sagte ich. 'Oder eher wann hin..' dachte ich. "Nein, nein ich kann dich doch jetzt nicht gehen lassen du bist schließlich ohnmächtig geworden und deine Stirn war ganz heiß. Nicht das du noch mal umfällst!" Sagt sie besorgt. Und wie ich Oma kenne wird sie mich nicht gehen lassen bis ich wieder gesund bin. "Na gut." Sagte ich schlussendlich. "Gut dann wäre das nun auch geklärt. In 30 Minuten gibt es Essen wenn du willst. Wir sind unten." Sagte sie wieder fürsorglich. "Danke ich werde kommen." Meinte ich auch lächelnd. Sie stand auf und ging. 'Wenn meint sie mit wir?' Mein lächeln verschwand als ich daran dachte. Das wird mich noch bestimmt zu Problemen führen wenn ich mit noch mehr spreche. Ich muss so schnell wie möglich wieder weg! Ich muss nach Darios Opa suchen.. Wie hieß er noch gleich? Irgendwas mit T..' "MANUEL?" Ich schreckte auf. "Jaa?!" "ESSEN IST FERTIG!" "Gut!" Rief ich zurück das erinnert mich an früher wie Oma nach uns gerufen hat wenn Essen fertig weil Mama nicht zu Hause war und sie auf Sebastian, Peter und mich aufpassen musste. Ich schmunzelte bei den Gedanken und stand auf und fiel fast hin ich war noch sehr wackelig auf den Beinen da ich gerade erst aufgestanden bin. Ich ging die Treppe runter und sah wie meine Oma den Tisch deckte. Daneben saß mein Opa. Ich ging leise in die Küche. "Hallo.." sagte ich leise und schüchtern. "Hallo Manuel!" Komm her setz dich." Sagte meine Oma wie immer fröhlich. Ich setze mich gegenüber von meinen Opa der mich lächelnd musterte. "Du bist bestimmt Manuel, nicht wahr?" Sagte er. "Ja.. Ja der bin ich.." meinte ich leise. "Nicht so schüchtern! Ich bin Peter." Meinte er breit grinsend und gab mir die Hand. Ich gab ihn auch die Hand. "Nenn sie mich einfach Manu." "Duz (?) mich doch." "Na gut." Wir saßen und aßen noch ne weile. "Manuel von wo kommst du den her?" "Ich bin von ähh.. von dem Nachbarort!" "Welchen? Gelsenkirchen?" (Falls ich es nicht erwähnt habe.. die Geschichte spielt in Essen weil Manu von da kommt und so ^^)
"Ähh.. ähh Ja genau! Von Gelsenkirchen!" Sagte ich 'Puhh gerettet..' "Was führt dich nach Essen Manu?" "Was mich herführt?" "Ja.." "Ich bin auf der Suche nach ähh.." 'wie hieß er.. T.. Thomas? Ne.. Tom? Fast.. TIM!' "Tim! Tim Bergmann." sagte ich euphorisch. "Oh! Warum?" fragte meine Oma interessiert. "Ich hab ein Problem mit meinem Auto." sagte ich halbwahr. "Dann bist du bei ihm richtig. Er ist ein guter junger und netter Mann, sehr schlau." Informierte mich mein Opa. "Wisst ihr wo er wohnt?" "Nein aber wir wissen wo seine Werkstatt ist." Sagte sie mir. Sie sagten an der (Ausgedachte Straße in comming) Neuland-Straße 88. "Wenn du willst ich kann dich morgen zu ihn fahren." "Danke das währe sehr nett!" meinte ich. "Wo liegt eigentlich dein Auto?" "Das hab ich die Straße runter geparkt. Nicht weit von hier." Wir redeten noch lange bis wir uns entschlossen uns schlafen zu gehen.
*Zeitsprung*
"Guten Morgen Manuel! Bereit zu gehen?" "Guten Morgen. Ich bin breit." Wir frühstücken und dann stiegen wir ins Auto. Nach einer 15 Minütiger fahrt setzte er mich dann ab. "Danke man sieht sich!" "Bis bald!" Er startete den Motor und fuhr wieder weg. Ich ging auf die Werkstatt zu und klopfte an. Nach ein paar Sekunden ging die große Tür auf. "Ja bitte?" Fragte mich eine schöne tiefe Stimme. Mir wurde ganz komisch und ich bekam kaum Luft. "Ha-Hallo i-ich bin Man-Manuel und ich such Tim? Tim Bergmann?" 'Warum stotterte ich so?' "Dann bist du hier richtig! Ich bin der besagte Tim." Meinte er breit lächelnd. "Wie kann ich dir den helfen?" "Ähh ich weiß es klingt komisch.. Selbst ich kann es nicht erklären aber.." ich hollte tief Luft. "Ich bin einer Zeitmaschine die du ähh sie gebaut haben vom Jahr 2015 in dieses Jahr gereist allerdings kriege ich sie nicht mehr zum Laufen und deshalb wollte ich sie fragen ob sie mir helfen könnten?" Beendete ich meinen langen Redefluss. Er starrte mich ungläublich an bis er die Tür vor meiner Nase zu knallte. "Hey! Mach auf!" Ich kopfte gegen die Tür. "Ich brauche Hilfe! Bitte!" "Hilfe brauchst du eindeutig mit dieser Geschichte!" "Das ist aber keine Geschichte! Ich kann es beweisen!" Er machte die Tür auf und guckte mir in die Augen. "Ach Ja? Woher weiß ich den das du nicht lügst?" "Wenn ich lügen würde woher hätte ich dann das hier?" Ich hollte mein Handy raus und hielt es ihn vor das Gesicht.__________________________________
Es ging lange nicht weiter aber jz bin Ja wieder zurück. c: Also Marty ähh ich meinte Manu hat den lieben Herr Bergmann getroffen und jz versucht er alles zu erklären..
Ich sag dann mal tschuss und bis dann!
LG ~Janna
DU LIEST GERADE
Mit dir durch Raum und Zeit
RomanceDas ist eine #Bergtumor #GLBergmann oder #HerrLetsPlay oder ein andere GLPxBergi Shipping-Name FanFiktion :DD Die Geschichte wird sich an Zurück in die Zukunft und ein bisschen dem MC Leben Finale bei Herr Bergmann anlehnen ( Wer den Film nicht kenn...