Was wenn..?

78 8 2
                                    

Herr Bergmanns (WUZZ UP?!) PoV:
Als ich wieder kam war alles still.
"Manu?" fragte ich in die stille. Ich ging ins Wohnzimmer um zu sehen ob er noch hier war und jap..
Er war hier am schlafen auf der Couch.
"Manu? Hey.. bist du wach?" Ich hört nur ein mumerln das nach einem 'lass mich weiter schlafen' klang. Ich schüttelte nur den Kopf und hob ihn im Brautstil hoch um ihn ins Schlafzimmer zu bringen. Als ich ihn hinlegte sah ich wie er sich in das Bett einkuschelte. 'wie süß'dachte ich still und heimlich lächelnd und ging zurück ins Wohnzimmer. Als ich mich allerdings auf die Couch setzte verschwand mein lächeln auch schon wieder.. Ich stöhte aus verzweiflung. Verdammt was wird nun passieren? Was wenn die Theorie das das Universum sich auflöst wenn ich ihn die Zukunft geh war wird? Wenn mir die Zukunft doch nicht gefällt? Wenn Manu und ich uns trennen sollten und ich in der Zukunft alleine und unwissend umher irren würde? Ach quatsch das letzteres wird eh nicht sein! Aber die ersten könnten sein wobei ich auch den Punkt 'Mir wird die Zukunft nicht gefallen'auch etwas unrealistisch meinerseits vorkommt, denn ich bin zu neugierig und zu Technik begeistert als das mich die neuen Tehnologien oder wie Welt aussehen wird auf eine Art 'beängstigen' oder 'verschrecken'würde.. Es ist halt nur die Angst das wir (oder eher gesagt ich) durch den aufenthalt gleich so viele Leben zu Riskieren..
Ob ich doch besser hier bleiben soll?
Aber was wird dann aus mir und Manu?
Wie wird die Zukunft verlaufen?
Ob alles zu ihrer Normalität zurück kehren würde?
Vielleicht haben wir jetzt schon drastische veränderungen in der Zukunft vorgenommen?
"ACH VERDAMMT!" rief in und schlug meine Hand auf den Tisch.

Ach jaa.. hatte ich egentlich schon erwähnt das ich ein Glastisch habe oder eher gesagt hatte? Nein? Tja nun wisst ihr es ja!

Durch meinen schlag zerbrach die dünne, doch eigentlich sehr belasstbare Scheibe und meine Hand fing an zu bluten. Ich zog scharf die Luft ein. Das brannt echt schlimm! Ob Manu davon wach geworden ist? Ich hielt meine verletzte Hand und lauschte kurz..
Ich hörte nix anscheinend hatte Manu wohl oder übel einen sehr tiefen Schlaf wenn er davon nicht wach geworden ist!
Damit ich nicht nochmehr Blut verliere geh ich besser meine Hand verzorgen.

*Zeitsprung*

Ich hatte meine Hand verbunden und die Scherben weggeschmischen und saß nun wieder auf der Couch. Plötzlich fiel mir das Handy neben mir auf.
"Huch? Manus Handy.." ich nahm es in meine Hand und betrachtete es mir genauer. "Wow.. Wie viel Technik da wohl drin steckt? In diesen kleinen Ding? Ob die Herstellung sehr kompliziert ist?
Das war zum Beispiel ein Grund für mich in die Zukunft zu reisen.. Ich will verstehen ich will wissen ich will.. Ich will.. Ich will zu viel.. Wir wissen ja noch nicht mal ob das mit dem Ableiter klappt.. 'Ich sollte whl langsam auch zu plannen beginnen..'Da ich im Moment eh nix besseres zu tun hatte nahm ich Blatt und Stift zur Hand und überlegte. Zum Glück war ich Linkshänder sonst hätte ich jetzt ein Problem. ( Autorin: Stimmt sogar ich hab extra dafür das nochmal überprüft weil ich mir nicht mehr so sicher war xD )
Das Plannen lief eigentlich besser als ich gedacht hätte und es war auch eigentlich ziemlich leicht. Größtenteils musste ich nur berechnen wie viele Käbel und wie lange Käbel wir benötigen. Natürlich auch wo ich es am optimalsten befestigen könnte. Ich fühlte mich echt super und war nun sehr optimistisch doch da war eine kleine leise Stimme in meine Hinterkopf die mir immer etwas zu flüsterte. Am Anfang war es nicht so schlimm doch diese Stimme wurde je mehr ich versuchte sie zu ignorieren immer lauter.
Sie sagte Sachen wie:
'Tim.. Es ist eine schlechte Idee~'

oder

'Du gefährdest damit Raum und Zeit~'

Aber am meisten traf mich das:

'Was wenn beim Start plötzlich etwas sich löst? Manu könnte nicht mehr zurück und schlimmer noch:
Der Ort an dem ihr starten wollt führt geradewegs in ein Geschäft.. Manuel meint zwar das da im Jahr 2015 nix ist aber.. Wenn es nicht klappt.. Und ihr in diesem Jahr bleibt.. Könntet ihr gerade wegs in euren Tod schauen~'

Ich hielt inne..

Ich wusste nicht was ich denke soll..

Ich war panisch..

Meine Atmung ging schneller, mein Herz raste..

Mein blick wurde leer und ich dachte nur noch an eins:

'Wenn es wirklich nicht klappt..

Ein Kabel locker wird oder ähnliches..

Könnten wir..'

"Sterben.."

Ja ich lebe tatsächlich und nach Millionen von Jahren kommt hier mal wieder was :D
Auch wenn es schon fast Februar ist wünsch ich euch doch ein schönes neues Jahr :3
Hoffe ihr hattet auch einen einiger massen guten Start in das Jahr 2016 :P
Wir bekommen am Freitag Zeugnisse ._.
Ich hab Angst xD
Na ja auch egal bis (hoffentlich) bald und wir lesen uns beim nächsten Part
BYYYEEEEE!!1!111!!!1!1!!!11!
LG~ Janna

Mit dir durch Raum und ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt