Oh nein..

77 5 1
                                    

PoV Manuel:
(Ich glaub ihr könnt euch schon denken das es nur Manus Sicht ist.. drum lass ich sie bei den nächsten weg.. ^^)

"Ich weiß es nicht Tim.." flüsterte ich genauso leise und mit rauer Stimme. "Gehen wir erstmal wohin wo es trocken ist.." sagte er und drehte sich wieder zum Auto um es aufzuschließen.
*Zeitsprung*
Nun waren wir bei Tims Haus angekommen. Als wir rein gingen zogen wir unsere Schuhe aus. "Ähm ich guck mal ob ich Anziehsachen für dich habe. Wenn du dich erstmal duschen willst das Bad ist (Hier beliebige Position wählen)." "Danke.." flüsterte ich und ging richtigung Bad. "Ach übrigens Handtücher sind in der unteren Schublade!" Rief er mir noch hinterher. "Okay Danke!" bedankte ich mich laut. Ich wollt gerade die Tür schließen als Bergi mich noch aufhielt. "Warte bevor du zu machst.. Ich hab die jetzt schnell rausgeholt.. Also könnte am ende sehr komisch wirken, aber vielleicht ist sowas bei euch in der Zukunft ja trend." Lachte er. "Als ob alles was hier nicht als 'trend' gilt automatisch in der Zukunft gleich im trend ist." lachte ich mit. Ich bedankte mich bei ihn und nahm ihn die Klamotten entgegen. Die Tür schloss ich ab und die Klamotten legte ich zur Seite. Ich machte die Dusche an und dachte die ganze Zeit nach, bis da Wasser angenehm warm wurde, was das heute war.. Ist das Liebe zwischen uns? Oder doch nur eine gute Freundschaft.. 'Na ja 'gute' kann man das nach diesen 'Fast Küssen' und den 'echten Kuss' nicht nennen. Mein Kopf schien wie ausgeschalten.. Ich bemerkte nicht wie sich mein Körper vollkommen automatisch bewegte, wie ich mich auszog und langsam in das angenehm warme Duschwasser ging. Weder bemerkte ich noch wie ich mich duschte, noch wie ich nach einpaar Minuten rausging. Auch nicht bemerkte ich das ich mich abtrocknete. Erst als ich Bergis Sachen anzog fiel mir wieder alles auf. Ich hatte die ganze Zeit über Tim Nachgedacht! Während ich mir die Boxer anzog bemerkte ich wie sie auch schon wieder rutschte. 'Verdammt die ist ein bisschen zu groß..' Als ich das 'einigermaßen' im 'griff hatte' zog ich den Rest an und Jap.. Bergi hatte recht seine Sachen sind viel zu groß für mich. Aber mir blieb nix anderes übrig, also ging ich wieder auf den Gang, die geliehen Klamotten festhalten damit die nicht runterrutschen, suchend nach Tim den ich schlussendlich in seinen Zimmer fand. Ich machte die Tür einen Spalt weit auf und kam aus den stauen nicht mehr raus..
Da stand Tim Oberkörperfrei.. Mein Kopf sagte mir ich soll sofort wieder weggehen, doch der Rest von mir wollte nicht auf mein Kopf hören. Dann machte ich sie noch weiter auf was mit einem lauten quietschen quittiert wurde. Leider bemerkte ich es erst seehheerr verzögert.. weshalb.. "Manu? Wenn du weiter so guckst fallen dir die Augen noch raus." ..ich mich erschreckte und knallrot wurde. "T-Tschuldige T-Tim.." zitterte ich. "Hey alles okay? Du zitterst so ist die kalt?" "Bei den Anblick nie im Leben!" dachte ich mir. "Was hast du da gesagt?" 'Scheiße hab ich das etwa laut gesagt?!' "Ähm ähh ni-nix w-wieso fragst du?" fragte ich ihn ganz unschuldig aber dennoch zitternd und knallrot. "Ach ja?" sagte er mit tiefer Stimme kam auf mich zu und schaute mir von oben herrab tief in meine Augen. "Das glaub ich dir nicht. Ich hab es deutlich gehört.." flüsterte er mir in mein Ohr und entfernte sich wieder. Ich konnte immer noch nicht antworten und blickte ihn weiter stumm an. Er seufzte. "Ach Manu.. was ist das bloß? Was ist das was mich so an dich fasziniert? Liegt es daran das du aus der Zukunft kommst? Oder liegt es daran das dein Charakter so.. so.. so unbeschreiblich ist? Ich mein damit einfach deine Art.. WIE?! Wie kann in einem nach nur so kurzer Zeit so starke Gefühle für eine fast völlig fremden Person aufkommen?" fragte er mich mit tiefen Blick und rauer Stimme. Ich realisierte seine Worte erst kurze Zeit später. "Also heißt es.. Du.. du-?" "Ja das heißt es.. Ich liebe dich Manuel.." "Tim ich.." ,ich kam seinen Gesicht näher, ich war mir sicher ich liebte ihn auch.. "ich dich auch.." flüsterte ich leise, doch ich wusste das er es hörte. Er zog mich am Kinn zu sich hoch und ich ihn hinunter bis wir und küssten. Und schon wieder.. einfach unbeschreiblich.. Als wir uns lösten sahen wir uns wieder tief in die Augen. "Ich liebe dich." sagten wir gleichzeitig worauf wir nur weiter lachten. "Wie passen dir eigentlich die Klamotten?" Ich ging etwas zurück. "Na ja.. Wenn ich sie los lasse rutschen sie schon ein gutes Stück.." antwortete ich wahrheits gemäß."Wenn du willst können wir ja morgen nach Klamotten gucken" bot er mir an. "Ja das wäre toll.." stimmte ich ein und lächelte verträumt.
*Zeitsprung*
Es war Abends und wir saßen gerade auf seiner Couch als.. "Bergi?" "Ja?" "Mein Kopf.. Er tut so weh.." "Erkältung? Oder vielleicht etwas anderes?" "Nein das kann nicht sein.. NUR mein Kopf tut weh.. aber auch nur an einer Stelle.." "Wo? Ich kenn mich zwar nicht so gut mit dem menschlichen Gehirn aus.. Aber ein bisschen mit den Stellen." "Hier tut es weh." Ich zeigte ihm die Stelle. "Komisch das ist die Stelle für Erinnerungen aber warum sollte-.. Oh nein.." "Was? Was ist?" "Oh nein.. Genau das hätte ich mir denken sollen.." "Was den?!" Er stand auf und hollte eine Tafel mit Notizen und Berechnungen darauf und wischte sie nun weg. (Er ist Wissenschaftler.. Natürlich hat er eine Tafel da!) "Hast du noch das Bild von mir und meiner 'Frau' ?" "Ähh ich glaube ja.. Moment.. hier." Ich gab es ihn. "Da steht keine Frau." "Hä? Wir haben das Foto doch noch vor paar Stunden gesehen." Ich nahm es in die Hand und sah es mir auch an. Da stand wirklich keine Frau.. "Hast du Fotos von dir und Dario?" "Ja auf meinem Handy.. abe-" "Gib mir dein Handy!" "Okay.." Ich machte es auf und gab es ihn. "Sind da die Fotos?" "Ja abe-" "Guck mal" er gab mir mein Handy. "Hä? Ich versteh dich nicht.. Was hat das Bild mit mir und Dario mit diesem Bild zu tun?" Fragte ich Bergi. "Guck es dir jetzt an!" "Okay." Ich sah es mir an Moment.. "Dario fehlt.." stellte ich fest. "Genau. Guck dir jetzt andere Bilder von dir und ihn an." Ich sah mir andere Bilder an. "Überall fehlt Dario.." "Stimmt. Hast du seine Telefonnummer oder so was auf diesen Ding?" "Ja." Ich ging auf Kontakte. "B.. C.. D.. Da! Da fehlt seine Nummer.." "Eindeutig.. Das unterstützt nur mehr die Theorie.. Jetzt da wir uns gestanden haben das wir uns lieben hat sich die Zeitlinie verändert.." "Das heißt?" Hier ich mal dir das mal auf." sagte er und nahm Kreide in die Hand. Er zog einen graden strich und schrieb das dies jährige Jahr ganz links und das Jahr aus den ich komme ganz rechts. "Also das ist das diesjährige Jahr und das aus den du kommst, richtig?" "Ja abe-" "Lass mich ausreden! Also.." er zog einen Bogen von meinem Jahr zu diesem. "Als du hier hin gereist bist und wir uns innereinader verliebt haben ist das vor dem ersten Treffen meiner eigentlichen Frau und vor meiner Hochzeit und somit auch vor der Geburt eines Elternteils Darios passiert.. Nehmen wir an diese Ereignisse wären hier zwischen den beiden Jahresdaten, so um 1980, passiert." (Deutsche Grammatik schwere Grammatik :D xD ) Während er es erklärte zeichnete er auch das eben gesprochene. "Das bedeutet das sich durch das Treffen eine Art alternative Zeitlinie aufgetan hat, die steil von der eigentlichen, normalen Zeitline abweicht und ein neues Jahr 1980 und 2015, von uns ausgesehen, geben würde. Für alle anderen wäre es die normale Realität.. Dies wiederum heißt das Dario nie geboren wurde oder wird.." erklärte er mir. (Falls dies niemand kapiert hat ist im Kapitelbild (?) Noch mal gezeichnet ^^ :P ) "Was?! Nein!" sagte ich panisch. "Manu? Hey.." Ich fing an zu weinen. "Nein.. Das darf nicht wahr sein.." "Manu.." Er nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen.

__________________________________
Jap ich lebe auch noch und.. Ja.. ich werd wahrscheinlich jz etwas öffter schreiben können da jz bei mir die Ferien begonnen haben und so.. Wir lesen uns aufjedenfall.. Tschuss!
LG ~Janna

Mit dir durch Raum und ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt