Daria P.o.V.
Wow.
Dieser Elb war wunderschön.
Strahlend blaue Augen.
So blau das man ihm glatt bis auf den Grund seiner Seele gucken kann.
Legolas, grünes Blatt...Legolas P.o.V.
Ihre Stimme ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ebenso wenig ihre kristallartigen Augen.
Daria, Silbertau...Ich holte aus der Küche
Wasser, Salat und Lembas damit sie wieder zu Kräften kommt.
Doch auf dem Weg zu meinem Gemach begegnete ich Laethriel einer strammen, kämpferischen Elbin mit langem braunem Haar und grasgrünen Augen.
»Mein Herr, Legolas! Da ist etwas das sie wissen müssen, es handelt sich um einen Notfall!«, sagte sie aufbrausend.
»Jawohl Laethriel ich werde in 5 Minuten an deiner Seite erscheinen.«, sagte ich und maschierte weiter.Daria P.o.V.
Ich hörte ein Wiehren.
Nelâpal!Legolas P.o.V.
Ich trat in mein Gemach ein und sah Daria am Fenster stehend und weinend.
Sie murmelte vor sich hin.
»Daria! Was ist denn passiert?«, fragte ich sie alamiert und sie drehte sich zu mir um und fiel in meine Arme.Die Tränen liefen ihr über die leicht rosigen Wangen und sie zitterte.
Behutsam strich ich ihr über den Kopf.
Sie schaute mich an.
»Nelâpal!«, sagte sie nur leise.
Sie machte sich von mir los und ging wieder ans Fenster.
Sachte stellte ich mich hinter sie und schaute raus.
Ein Pferd! Ein unglaublich wunderschönes Pferd stand im Garten und wiehrte zu uns hoch.
»Hier! Iss das dann gehts dir besser«, sagte ich und gab ihr Lembas und Wasser welche/s sie dankbar annahm umd aß
Nachdem sie fertig war nahm ich ihre Hand und wir gingen hinaus zu dem Pferd.
Als das Pferd sie sah wiehrte es laut und rannte wie vom Ork geschlagen auf sie zu.
Vor Daria machte es eine Vollbremsung und sie umarmte es stürmisch.
Die beiden standen bestimmt 5 Minuten so da und schauten sich in die Augen.
Daria weinte wieder.
Ob vor Glück oder Trauer war nicht eimzuschätzen.Ich ging auf etwas Abstand näher und sah etwas umglaubliches.
Dem Pferd lief ebenfalls eine eintelne Träne über die Wange.
Daria unterhielt sich jetzt mit dem Pferd.
Sie gehörten definitiv zusammen.
__________________________________Meinung?
DU LIEST GERADE
Estêl
FanfictionEine Art Ff für Legolas Spielt in der Zeit nach dem Hobbit und Nach dem Ringkrieg Estêl = elbisch: Hoffnung