8

734 35 0
                                    

*Ash's Outfit ^*

Das Date

*Lukes*

Heute war das Date. Und ich war echt nervös. Gott was wenn etwas schief geht oder schlimmer?

OK Luke beruhig dich es wird alles gut! Hab ich versucht mir ein zureden.

Ich hatte vor, sie auf ein Mitternachts Picknick zu nehmen. Ich hab meine Mutter gefragt wo ich Ash am besten nehmen soll. Sie hat mir ein paar Ideen gegeben aber das Mitternachts Picknick fand ich am besten. Ich hoffe nur es gefällt Ash auch.

-

Ich muss gleich Ash abholen es war schon 20 Uhr und ich steh immer noch vor dem Spiegel und Versuch meine Haare hin zu kriegen.

Endlich! Ok ich schnappte mir die Auto Schlüssel und ging. Meine Eltern waren nett genung mir das auto auszuleihen.

-

Als ich bei Ash's Haus an kam stieg ich aus und nahm die Blumen mit, die ich unterwegs noch schnell gekauft hatte.

Ich hab angeklopft und nur nach ein paar Sekunden wurde die tür von ein kleines Mädchen auf gemacht.

"Hi du bist bestimmt Luke oder?"
Hat sie gefragt.

"Ja das bin ich und du bist Lauren oder?" hab ich gefragt. Ash hat mir schon erzählt das sie eine schwester hatte.

"Jep soll ich Ash holen?" ich hab nur genickt.

Nach ein paar Minuten stand Ash vor mir und sah schön wie immer.

"Hi"

"Hi"

"Du siehst gut aus" hab ich gesagt und ihr die Blumen über reicht.
Sie wurde rot und nahm die Blumen.

"Ich stehl sie schnell in einer Vase, ich komm gleich wieder."
Und schon war sie weg.

-

Es war schon 22 Uhr als wir an denn Ziel ankammen wir fuhren schon für eine Weile. Ash hat ständig gefragt wo hin wir gehen.

"Wir sind da"

"Endlich! Ich dachte schon wir würden nie ankommen" hat sie erleichtert gesagt.

Es hat so lange gedauert, weil der Ort außer halb Sydney war. Ich hab den Ort im Internet gefunden. Er hatte ein tollen Ausblick auf die Stadt und den Sternen.

"Komm mit" hab ich gesagt als wir aus gestiegen sind. Ich hab dann die Decke und den Korb aus dem Kofferraum geholt.

Ich nahm dann ihre Hand und führte sie in die Mitte des Feldes bevor ich die decke auslegte und wir uns hin setzten.

"Wow es ist toll hier" hat sie lächelnd gesagt.

"Gut ich hatte schon Angst es würde dir nicht gefallen."

"Mir würde es über all gefallen so lange du bei mit bist" hat sie mit roten Wangen gesagt.
Während ich sie nur mit ein breites grinsen angesehen habe.

Ich glaube ich hab mich in sie, im diesen Moment, noch mehr in sie verliebt (falls das möglich ist).

-

Nachdem wir die sandwiche, die ich gemacht hatte, aufgegessen hatten und dabei über alberne Sachen geredet. Haben wir uns hingelegt (Ash hat sich an mich ran gekuschelt) damit wir uns die Sterne ansehen konnten.

Es war für eine Weile leise bis Ash sie unterbrochen hatte.

"Luke ich muss dir was sagen"
Hat sie gesagt und hat sich aufrecht gesetzt.

"Was gibts" nun sahs ich auch.

"Also ehm.... wenn das mit uns  etwas werden soll muss ich dir ein paar Sachen verraten, da ich dich nicht länger anlügen möchte." hat sie gesagt und ständig auf ihre Hände geschaut.

Ich bekomm Angst um erlich zu sein...

"Ok so ehm... Der Grund das ich nich mit dir in die Schule Rede ist das ich nicht wollte das du wegen mir gemobbt wirst"

"Wieso sollte ich wegen die gemobbt werden?" hab ich verwirrt gefragt.

"Weil.. Ich anders bin als alle anderen."

"In wie fern bist du anders?" hab ich immer noch verwirrt gefragt.

"Luke ich bin nicht die für wenn du mich hälst"

"Was bist du etwa ein Junge?" hab ich lachend gesagt und gehoft sie würde mit lachen aber sie sah mich nicht an sondern immer noch auf ihre Hände.

"Du hast es erraten ich bin.... Ein Junge und Ash ist eine Abkürzung für Ashton" hat sie leise gesagt.

"Warte...Was" hab ich mit großen Augen gesagt.

"Ich bin ein Junge, Luke!" hat sie? ich mein er? Etwas lauter gesagt.

"Du... Bist ein Junge?..." hab ich sie?ihn? Noch mal gefragt.

Sie?er? Hat nur genickt.

"Wieso????" kamm nur aus mir raus.

Ashton war nur leise und hat immer noch auf ihre Hände geschaut.

"Ich dachte du wärst ein Mädchen..... WIESO HAST MIR ES NICHT FRÜHER GESAGT!!!!"
Hab ich jetzt wütend gesagt.

"Es tut mir leid ich wollte es dir sagen aber ich wollte sehen wo das ganze führt. Ich hatte nie gedacht das du mich zu ein Date einladen würdest" hat er ruhig gesagt.

Ich fasse es nicht das Mädchen in dem ich mich verliebt hatte ist ein Junge....

"Bist du sauer?" hat er gefragt und mir diesmal in die Augen gesehen.

"Ja bin ich !!! Und um erlich zu sein weiß ich nicht ob ich dich für eine Weile sehen will" hab ich gesagt.

"Ich versteht schon... Aber bringst du mich wenigstens nach Hause?"

Ich hab nur genickt. Und sind auf gestanden und haben die Sachen eingesammelt und sind zum wagen gegangen.

-

Es war die ganze Zeit leise. Keiner von uns hat was gesagt. Als ich Ashton abgesetzt hatte fuhr ich nachhause. Und ging direkt ins Bett es war ein verdammt langer und verwirrender Tag für mich.

Ich muss erst mal über die ganze Sache nach denken.

#

Xxxxxxx

She's A He? ‹Lashton› ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt