Dieser Moment wenn...

31 1 0
                                    

.....Dein Partner wirklich NIE on ist und alle schon zusammen sind und ihr nicht mal mit einander geredet habt.

.....Der Spam zu hart ist.

......Es eine Person gibt die meint sie darf aaaallleeesss bestimmen.

......Sich welche privat zusammen schreiben und andere drunter "leiden".

......Eine Person sich immer aufspielen muss. -.-

......Du in dem Rollenspiel angemotzt wirst obwohl du nichts getan hast. ._.

......Niemand nach Story spielt.

......Du 5 Minuten nicht online bist und die Welt untergegangen ist.

......Du plötzlich eine andere Rolle hast?

......Wenn dich ein Rollenspiel so verwirrt

......Du dein Handy anbrüllst.

......Wenn du anderen versucht zu erklären was ein Rollenspiel ist.

......Du manchen Personen einfach nur schlagen willst. :< (nein keine Angst ich bin ganz lieb)

......Ein girl meint sie muss jeden ficken und die anderen sich denken geh dich bitte vergraben.

......klein Lea gerade in einem RS ist und deswegen ausrasten könnte

......WENN ALLES IN DIE FALSCHE RICHTUNG LÄUFT. (Merkt man das mich ein Rs grad richtig angeht....Nein? Okay schön.)

......Du am liebsten einfach die Gruppe verlassen würdest.

......Dein Rs Partner und jemand anders der ein girl spielt richtig dicke sind und dann im Rs du drunter leidest weil du dumm rum stehst. (Traurig, traurig..)

......Du am liebsten durch dein Handy springen würdest und nein ich Werde jetzt nicht so böse sein und weiter schreiben

......Niemand versteht wieso du deswegen so ausrastet.

......Jemand deine Chats durch schauen will 0o.

......Lea keine Momente mehr einfallen._.



----------------------------------------------------------
Entschuldigt meine schlechte Laune sie wird sich hoffentlich bald besseren wenn Gott gewissen Menschen ein Hirn ausgeteilt hat. ^^

TERRIBLE MOMENTS IN ROLE PLAYS.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt