Also klein Lea hat eine neue Idee das sie sich noch mehr aufregen kann:))
Meistens in in Roleplays gibt es immer ein bis zwei Personen die alles zerstören und über solche Personen werde ich jetzt ein paar Kapitel schreiben.Also erst mal danke an die Person die mich dafür inspiriert hat wenn du das jemals lesen wirst.. fühl dich bitte angesprochen.
Also die Story um die es geht:
Alle gehen auf eine Schule und boy 3 und girl 3 sind schon länger zusammen boy 1 und girl 1 hassen sich und auf einer Party entsteht eine wette das boy 1 sich an girl 1 ran machen muss Boy 2 verplappert sich bei girl 2 sie kommen sich dadurch näher dies das.
Die Story ist so leicht wie viel kann man daran zerstören?
Sehr viel.
Mit einem Spatzen hirn wie diese Person es vorweist geht das alles richtig falsch und die Story lässt sich schnell und leicht zerstören.Alles Lief gut bis girl 1 und boy 1 beschlossen haben komm lass mal einen auf best friends machen.
Denkt ihr das War alles?
Ne ne ne keine angst.Es ging dann so weiter das Boy 1 mittendrin meinte das er sie liebt.
ALLES KLAR ICH LIEBE AUCH MEINE FEINDE
Auf jeden Fall waren sie dann otp dies das ficken ihr wisst wie das abläuft okay okay.
So dann haben wir sie freundlichst darauf hingewiesen das keiner mehr wirklich spielen kann und was macht die? Macht richtig ein auf Boss von wegen das ist meine Story macht doch dann was dies das.So Moral von der Geschicht:
Egal welche dummen Menschen von mir Packung Logik oder Intelligenz empfohlen bekommen haben. Habt Bitte Mitleid mit diesen personen vor allem mit einer Person und schenkt ihnen bzw ihr mehr als die Hälfte der Packung.Dear Person von der ich rede.
Wenn du genug Intelligenz und Logik geschluckt hast können wir es gerne noch einmal versuchen denn es hat so schön angefangen.
All the not love leaxx
DU LIEST GERADE
TERRIBLE MOMENTS IN ROLE PLAYS.
HumorUnd manchmal meine lieben Freunde braucht man nur einen Kopf der eine nette Wand trifft.