Meine Lippen schmiegten sich perfekt an seine, während meim Bauch anfing zu kribbeln und ich das Gefühl hatte gleich einen Regenbogen zu kotzen.
Und als er endlich erwiederte, fing ich an zu lächeln, so dass wir uns nicht mehr küssen konnten und er sich kichernd von nir löste.
"Uhm ich ...," fing ich mit roten Wangen, und dennoch strahlend zu sagen.
"Ich dachte du wärst nicht schwul," fragte er leicht lachend.
"Ähm, ja ... aber ich weiß nicht warum, aber du bist anders?", murmelte ich und biss mir nervös auf meine Unterlippe.
Er zog eine Augenbraue hoch und zog mich, zu meiner Überraschung in eine Umarmung.
"Du bist niedlich," lachte er und löste sich von mir.
"Kann ich dich, uhm noch mal küssen?", fragte ich schüchtern.
Grinsend presste er seine Lippen auf meine, weshalb ich mir ein grinsen verkneifen musste und meine Arme um seinen Nacken schlang.
"OH MEIN GOTT!", schrie Katy.
Wir lösten und schnell von einander und sahen mit aufgerissenen Augen zu ihr, während sie entsetzt schwer ein und aus atmete.
"Oh nein," murmelten Ashton und ich gleichzeitig.
Schreiend lief sie nach unten, während wir uns panisch ansahen und ihr hinterher liefen.
"Katy!", schrie ich, während sie auf die Wiese lief und qieckend auf ihre Knie fiel.
Die anderen kamen mit verwirrten Blicken zu uns, und sahen uns fragend an.
"Was ist los mir ihr?", fragte Calum verwirrt.
"AUCH DER LETZTE JUNGE IST AUF DIE ANDERE SEITE GEWECHSELT! GOTT WIE KANNST DU MIR ... UNS, DEN FRAUEN SO ETWAS ANTUN?", fragte sie gespielt schniffend.
"Oh mein Gott," murmelte ich und ging auf sie zu.
"Katy, steh auf," sagte ich ernst, als ich bei ihr ankam.
"Diese vollen pinken Lippen, lagen auf die eines anderen Mannes. Wie konntest du nur einer von ihnen werden?", fragte sie und zeigte auf die Jungs hinter sich.
Mit roten Wangen verdeckte ich entsetzt mein Gesicht und sah wütend zu Katy, als die Jungs anfingen zu lachen.
"Du solltest mir danken," sagte sie grinsend und stand auf, um zu den anderen zu gehen.
"Wieso?", fragte ich verwirrt.
"Jetzt musst du dich nicht selber outen. Und ich find es gut, dass du endlich eingesehen hast, dass du schwul bist. Mum wird ausflippen und es wahrscheinlich allen unseren Verwandten sagen. Jack und Ben schulden mir 50 Dollar," grinste sie.
"Warte, was?", fragte ich verwirrt.
"Wir haben gewettet, ob du schwul bist. Weist du ich war schon als Kind schlauer, als deine Brüder. Jungs sind generell dumm," seufzte sie und sah mitleidig zu uns.
"Nimmt es nicht persönlich, aber Gott wollte es so."
"Seit wann bist du gläubig?", fragte ich genervt.
"Seit ich Orange is the new black gucke," grinste sie und ging in den Stall.
"Du bist 15, wieso siehst du die sowas an?", fragte ich entsetzt.
"Ich bin nicht lesbisch, aber Ruby ist heiß," sagte sie schulterzuckend.
"Sollte ich mir sorgen machen?", fragte ich Michael stirnrunzlend.
DU LIEST GERADE
Roman Holiday (Lashton FF)
FanfictionJeder wünscht sich doch eine Sommerliebe, die man im Urlaub findet und mit der man Spaß hat. Doch Luke hätte niemals gedacht, dass er genau in diesem Sommer, nach seiner Meinung in dem langweiligsten Staat der USA, seine finden würde, da er seine Fe...