3

1.1K 42 0
                                    

Marco und Mats brachten sie ins Auto und Marco fuhr uns nach Hause. Dort half mit Marco Łukas und Emil ins Bett zu bringen. "Wollen wir vielleicht morgen in den Zoo?" Fragte Marco "Klar, hört sich gut an" "Okay super dann bis Morgen" "Bye" Wir umarten uns ein paar Minuten und dann ging er auch schon. Um 21:00 uhr rief meine Mutter an.
Ich: jaa?
Mama: Hallo Kind wie gehts dir denn?
Ich: Mir gehts richtig gut und dir?
Mama: Mir auch. Ich hab uns übermorgen Tickets gebucht. Wegen meiner Mama. Meinst du die kleinen können bei Marco bleiben?
Ich: Uhm ih weiß nicht ich kann ihn ja morgen fragen.
Mama: Jaa ist gut. Nacht meine Maus
Ich: Nacht Mama

Ich ging schlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich von Łukas und Emil geweckt die durchs Haus 'Bomm' schrien. Ih ging runter und sah das sie mit Pistolen spielten. "Wer will was essen?" "Ich" "Ich auch" riefen sie. "Mama du Pankucken mach" "Jaa Łukas ich mach euh gerne Pfannkuchen!" So machte ich Pfannkuchen und wir aßen. Für den Zoo zogen wir uns Wetterfest an. Da es Draußen nach Regen aussah. Wir warteten auf Marco. Er kam mit seinen Range Rover vorgefahren und setzte die kleinen rein. Am Zoo angekommen bezahlte Marco den Eintritt auch wenn ich das nicht wollte. Aber er ist ein echter Stürkopf. Im Zoo lachten wir sehr viel. Als wir fertig waren und Łukas und Emil im Auto saßen. Stellte Marco sich vor mich und sagte "Anna der Tag war heute echt schön mit dir" "Kann ich nur zurück geben" Unsere Köpfe kamen näher und...




Srry ist sehr kurz aber das nächste wird länger

Ein Fußballprofi als Vater?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt