Anna's Sicht
"Mamii!!!" Quitschte mir jemand in Ohr. "Guten Morgen Łukas" Ich nahm ih in den Arm und wir kuschelten. Marco schlief noch und seine arme waren um mich. Gegen 10 uhr kam auch Emil zu uns ins Bett und so lagen wir dort Stunden.Heute war Montag also war der erste Kindergarten Tag für Emil und Łukas. Beide hatten eine Jeans und einen Borussen Pullover an, dazu Trugen sie natürlich ihr geliebten Air max. "Seit ihr bereit?" "Yoo" meinten sie im Chor.
"Guten Morgen Martìnez richtig?" "Morgen. Genau." "So, also wie sie sehn sind wir sein großer Kindergarten. Und wir haben ein mal die jüngeren und die älteren. Da ich die Unterlagen nicht dabei hab, brächte ich das alter?" "Łukas und Emil sind Zwillinge und 2 jahre alt." "Okay gut. Ehm sollen sie in eine oder in zwei verschiedenen Gruppen?" "Hmm... Ich glaube lieber in eine, ich will die nicht auseinander reissen!" "Okay dann bitte ich die Hier *zeigte auf Zettel* alle ein zutragen die die beiden abholen dürfen und die nummern" Ich nickte und trug ein Marco Reus: 0172...
Mats Hummels:025...
Cathy Hummels:012..
Ich war ja klar aber meine nummern hatten sie schon. " viel Spaß meine kleinen Papa holt euch ab!" "Bye Mamii" "Bye Mum"
So dann wäre erledigt und jetzt ab zum Shouting.~Am Abend~
Gegen 6 uhr brachte Marco die kleinen zu mir. "Kannst gerne noch rein kommen." Bat ich ihm an "Ja gerne"
"Mama ih hab schon ganz viele Freunde, aber der Tom ist blöd der nimmt immer spielzeug weg." Erzählte mir Emil ganz begeistert. "Und wie findest du den Kindergarten Łukas?" Fragte Marco ihn "Doof!" Sagte er nur genervt und spielte weiter mit seinem Auto.
"Du es ist schon ziemlich Spät und ich muss noch kurz bei meinen Eltern rein schaun, bis Morgen" verabschiedete sich Marco und gab mir und den kleinen einen Kuss auf die Stirn.
"Ins Bett mit euch!" Rief ich gegen 00:00 Uhr da sie einfach nicht Schlafen wollten. Ich konnte aber auch nicht Schlafen... Mir ist die Tage klar geworden das ich Gefühle für Marco habe aber ich weiß nicht was er fühlt vieles spricht dafür aber auch vieles dagegen. ..
DU LIEST GERADE
Ein Fußballprofi als Vater?
FanfictionHallo mein Name ist Anna. Ich bin 20 jahre alt und habe Zwei kleine Kinder. Vor zwei Jahren hatte ich ein One-night-Stand mit Marco Reus. Ja dem Marco Reus. Er weis aber nicht das er der Vater ist. Aber er wird es Heute erfahren.