Am nächsten Morgen wachte ich gegen 7 Uhr auf und ging ins Bad, dort wusch ich mich, schminkte mich dezent und zog mich um. Heute hatte ich mich für eine schwarze Leggins, ein einfaches lockeres T-Shirt und ein rot Karriertes Hemd entschieden, dies ich mir um die Hüfte Band.
Um kurz vor acht weckte ich die Jungs und machte sie für den Kindergarten fertig. "So kommt unten gibts eure Frühstückflakes!" "Mama, heute Papa kommt wieder?" "Weiß ich nicht Emil. Aber am Wochende fahrt ihr die Oma besuchen!" "Jaa Omaaa!" Rief Emil.
Nachdem die kleinen gefrühstückt haben zog ich den kleinen einen Jogginanzug von Adidas an und dazu eine Cap von Adidas. "So meine kleinen Schuhe an!" Beide zogen ihre blauen Adidas Schuhe an und liefen schon raus zum Auto. Ich ging noch schnell in die Küche nahm die Medikamente und ging zu den Jungs. Łukas saß braf im Auto während Emil im Auto von Vorne nach Hinten klettert. "Emil!" "Tschuldigung Mama!" Emil setzte sich brav auf seinen Sitz und ich schnallte beide an. Ich fuhr los Richtung Kindergarten. Als wir da waren nahm ich Łukas auf den Arm und Emil an die Hand. "Guten Morgen Nina!" "Morgen Frau Martínéz! Morgen Łukas und Emil!" "Uten mogen Ina!" Sagten beide im Chor. Ich zog den beiden ihre Hausschuhe an und verabschiedete mih von den beiden mit einem Kuss.
Ich fuhr nach Hause wo ich aufräumte und kochte. Als ich eine Nachricht bekam, guckte ich sofort nach.Marco: Hey, Anna! Mats und Catherine haben uns zu Mittagessen eingeladen. Habt ihr Zeit?
Ich: Heii, Marco. Ja klar die Jungs sind halt bin 2 im Kindergarten. Danach gerne!
Marco: Okay gut, ich gebe Mats dann bescheid.Um zwei Uhr holte ich dir Jungs ab und zog sie im Kindergarten um.
Łukas zog das Langarmshirt mit Pluto an und Emil mit Superman.
"Hallo Anna! Hallo Jungs!" Begrüßte uns Marco vor der Haustür von Mats und Catherine. "Hey!" Riefen wir 3. Die Jungs liefen vor zur klingel und Marco und ich hinter her. "Kommt rein!" Sagte Mats als er uns die Tür öffnete. Wir traten ein und zogen uns die Schuhe aus, ih half Łukas und Marco half Emil. "Matsii!" Rief Emil uns sprang auf ihn. "Hey! Anna richtig?" "Ja du bist dann Catherine?" "Ja nenn mich doch Cathy!" "Mama am!" Ich nahm Łukas auf den Arm und folgte Cathy ins Esszimmer. "Emil! Mats! Marco! Essen!" Rief Cathy leicht genervt als sie bemerkte das die 3 ins Zockerzimmer gehn wollten.
Wir setzten uns hin uns aßen. Emil saß zwischen Marco und Mats und Łukas neben Cathy un mir. "Fetig!" Sagte Łukas. Łukas hat nur eine kleine Portion Kartoffelbrei gegessen. "Okay!" Ich puzte ihm den Mund ab und gab ihm sein Auto zum spielen. "Mama ih au pielen?" "Klar!" Marco puzte ihm ebanfalls den Mund ab und er lief zu Łukas. "Soso das sind also Marcos Kinder?" "Ja warum?" "Die sind so brav und süß." "Ey!" Beschwerte sich Marco bei Cathy. Cathy und Ich fingen an zu lachen. "Wir müssen noch das Eis nach holen!" Sagte Mats. "Ja aber diesmal ohne das jemand in den Fluss geschubst wird!" Cathy und ich lachten wieder los. "Das letzte mal haben wir uns ja nur ganz kurz gesehn. Jungs geht mal zocken wir haben Mädchen sachen zu besprechen!" Die beiden standen auf und gingen. Cathy guckte mich komisch an und ....
DU LIEST GERADE
Ein Fußballprofi als Vater?
FanfictionHallo mein Name ist Anna. Ich bin 20 jahre alt und habe Zwei kleine Kinder. Vor zwei Jahren hatte ich ein One-night-Stand mit Marco Reus. Ja dem Marco Reus. Er weis aber nicht das er der Vater ist. Aber er wird es Heute erfahren.