POV Julian
Nick saß immer noch auf seinem Bett und schaute mich mit großen Augen an, als er die Windel in meiner Hand sah. "Aufstehen!" herrschte ich ihn an. Er schaute mich etwas verdattert an aber stand dann auf ich öffnete die Windel "steig rein" Nick schaute mich ängstlich an.
Er wollte die Nasse Unterhose ausziehen "Die bleibt an Nick, Strafe muss sein" Er gab nach und stieg in die Windel.
Ich zog ihm die Windel hoch und schaute ob sie richtig passte, als ich zu Frieden war, gab ich ihm noch mal eine klaps auf den Hintern. Nick schaute mich wütend an, ich sagte nur "Ich ziehe schnell dein Bett ab, du kannst dich schon mal in mein Bett legen." Nick ging in mein Zimmer ich zog sein Bett ab und schmiss alles in die Waschmaschine und schaltet sie an.
Habe ich richtig gehandelt oder war mein Handeln zu voreilig?! .......Morgen werde ich ihn im Krankenhaus untersuchen!! Mit diesem Gedanken legte ich mich in mein Bett wo Nick schon friedlich schlief.
******** Der nächste Morgen **********
Mein Wecker riss mich um 7:00 Uhr aus einem schlaflosen Traum. Nick lag immer noch schlafend Neben mir. Ich fasste ihm in den Schritt und zu meinem Erschrecken war die Windeln feucht. Hat er nochmal eingemacht oder kam das von der nassen Unterhose, die er anbehalten sollte?!?
Ich weckte ihn "Guten Morgen" Nick nuschelte ein "Morgen" Ich schaute ihn ernst an "Ich ziehe dir die Windeln jetzt aus und du wirst Duschen gehen und dich für den Tag fertig machen, wenn du fertig bist komm runter es gibt Panncakes."
Es ist zwar kurz aber ein neues Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
Mein Bruder der Krankenpfleger
AléatoireSLOW UPDATES !! Ich bin 17 mein Bruder ist 25 und sehr dominant aber dazu später mehr. ja und die Windeln, die sind brauch man halt (nicht) dachte ich... Neu Hochgeladen und Beta gelesen (07/04/2020) Kapitel 1 -4