5. Bad Boy's need to be punished

15.8K 129 39
                                    


POV Nick.

Als ich Zuhause angekommen bin hatte ich schon 2-mal eingenässt. Die Wohnung wurde durch die Nachmittagssonne in ein angenehmes Licht getaucht und lud zum Verweilen ein.

Da weder ich noch Julian gestern die Küche sauber gemacht hatten. Sah sie natürlich dem entsprechend aus. Als kurz um machte ich mich auf in die Schlacht gegen den Schmutz und machte dabei auch die ganze Wohnung mit.

Nur leider benutze ich die falschen Putzmittel und ließ somit den edlen Paketboden mit ganz vielen Wasserflecken zurück und an einigen Stellen wölbte er sich schon. Keine Ahnung wie ich das geschafft hatte, aber eins war sicher, wenn das so bleiben würde war ich wortwörtlich am Arsch.

Ich machte also eine riesen Unordnung auf dem Paketboden um das was mit ihm passiert war zu kaschieren. Natürlich dachte ich nicht daran das der Boden weiter trocknen müsste oder so. Als ich gerade fertig war mit meinem "Werke" hörte ich wie die Haustür ins Schloss viel.

Mein Dom und Bruder Julian war zuhause. "Hallo Nicki, na warst du auch schön.... WAS BEI MERLINS HODEN IST DAS HIER! DU! HIER! AHHHHH!" Fuck dachte ich bin geliefert so was von fucking geliefert.

"Ich ähm na ja... habe etwas gesucht... ähm... " versuchte ich mir eine Ausrede aus der Nase zu ziehen. "DU WIRST DAS JETZT HIER WIEDER AUFRÄUMEN UND GNADE DIR LUZIEFER DAS, DASS HIER DIE EINZIGE SAUEREI HIER IST." sagte mein Dom mit nicht gerader leiser Stimme aber in dieser war soviel Dominanz und Macht drinnen das seine Worte wie Peitschenhiebe auf mich herab prasselten.

Schnell machte ich mich an die Arbeit unter den Argus Augen von meinem Bruder. Ich hatte noch nicht mal 4 Minuten aufgeräumt und stand gerade vor der Kommode, um die Bilderbücher wieder einzuräumen. Da spürte ich wie er hinter mir stand und ich erstarrte einfach in der Bewegung. Man konnte seinen Ärger förmlich aus der Luft greifen.

"Du wirst mir jetzt ganz genau erklären WAS du gemacht hast und WELCHES Putzmittel du genommen hast, weil das du aufgeräumt hast ist mir aufgefallen und wird sich positiv in deiner Bestrafung ausüben und jetzt Sprich Puppy."

Sagte Julian gefährlich leise hinter mir es hörte sich an wie ein Zischen. Julian war so stark angespannt das ich schon meine zu hören wie sich sein Körper vor Zorn anspannte.

Er packte mich an den Schultern und wirbelte mich herum und schaute mir in die Augen seine waren so Zorn erfüllt das ich seinem Blick nicht lange standhalten konnte und auf den Boden schaute.

"Ich sagte JETZT Puppy." und spürte wir er seinen Griff um meine Schultern verstärkte. "Ich. Ich..." setze ich an aber meine brach ab. mich dafür selbst schallend holte ich tief Luft und setzt von neuem an.

"Ich wollte euch eine Freude machen und habe die Küche sauber gemacht als ich dann sah wie schnell ich doch war endschied ich mich die ganze Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen, und habe das auch gemacht es war noch alles okay bis ich dann beim Wischen das falsch Mittel für den Paket benutz habe, Sir." sagte ich mit deutlich festerer Stimme.

"Danke das du mir das gesagt hast Puppy, kannst du mir bitte zeigen welches Putzmittel du verwendet hast." sagte mein Dom während er meine Schulter los lies und mit mir zusammen in die Küche gehen.

"Good Boy." höre ich hinter mir uns spüre wie er mir durch die Harre fährt. Als ich mich gerade in die Liebkosung fallen lassen wollte krallte er sich in meinem Harren fest und zog daran

"Nein Puppy. Denk nicht mal daran." wieder diese Stimme die wie ein Peitschenhieb durch die Luft schnitt. Ein Wimmern entkam meiner Kehle und ich rannte schon förmlich zu dem Eckschrank und fing an wie ein besessener die verschiedenen Flüssigkeiten und Sprühflaschen zu inspizieren und stellte die weg die nicht in Frage kommen konnten.

Als der komplette Schrank leer war standen nur noch 3 Flaschen vor mir die es gewesen sein könnten. Die anderen Flaschen schnell gegriffen und wieder in dem Schrank verstaut. Drehte ich mich um und ging auf meinen Dom zu und stellte die Flaschen vor ihn auf den Tressen.

"Die ist es, Sir." und zeigte auf die linke Flasche.


Neu Hochgeladen und Beta gelesen (07/04/2020)

Mein Bruder der KrankenpflegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt