Vorstellungsrunde

125 7 6
                                    

Ich bin Rose Malfoy. Wie ihr wahrscheinlich wisst, bin ich die kleine Schwester von Draco Malfoy. Ich bin schlank und recht groß, habe hell blonde Haare und sturm-graue Augen. Ich trage immer schwarz und bin eher schick gekleidet, da ich es nicht anders gewohnt bin. Dieses ist mein erstes Jahr in Hogwarts.

Ich bin Semira Riddle-Lestrange. Meine Eltern sind Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange. Ich lebe bei den Malfoys, weil ... Ihr wisst schon warum. Ich habe blaue Augen wie voldy ( Voldemort, den Namen werdet ihr wahrscheinlich öfter hören) und schwarze lange gelockte Haare. Ich bin groß und schlank und trage ebenfalls schwarz, bin aber eher lässig gekleidet. Ich trage oft hohe Schuhe und bauchfreie Shirts. Ich hasse Muggel abgrundtief und alles was mit ihnen zutun hat. Mit zu viel Körperkontakt have ich es nicht so.

Ich bin Circla Snape. Ich bin gut mit Semira und Rose befreundet. Ich bin leicht in Draco verknallt will es aber nicht war haben. Ich bin Tochter von Severus Snape und Lilli potter. Ich habe rote lange Haare und schwarze Augen. Ich trage ebenfalls schwarz aber eher etwas kindlich.

Ich bin Draco Malfoy. Über mich müßtet ihr eigentlich alles wissen.

Draco, Rose und Semira sind in Slytherin. Circla allerdings ist in Hufflepuff, was alle vier ziemlich scheiße finden.

So ich hoffe dieses Kapitel hat euch schon mal einen ersten Eindruck gegeben.

DRACOMA XXX

harry Potter ~ff\ Rose SichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt