von sabbernden Brüdern, nervigen Rotschöpfen und psychopathischen Wutausbrüchen

32 3 1
                                    

Rose PoV:

Am nächsten Tag hatte ich Zauberkunst bei Professor Flitwick. "Heute lernen wir die wundervolle Kunst Dinge einfach fliegen zu lassen." Nach einigen Minuten rumgeschwafel und rumgefuchtel stieg Professor Flitwick wieder auf seinen Bücherstapel. "Habt ihr eure Federn vor euch liegen?" Rotschopf antwortete: "Ja natürlich, Professor." "Ģut. Dann fangen wir an. Vergesst nicht die schöne Handbewegung die wir geübt haben. So alle zusammen. " "Das wutschen und wedeln" , riefen alle zusammen. "Sehr gut. Und nun sprecht mir alle nach: Wingadium Leviosar." "Wingadium Leviosar!" , riefen alle außer ich, da ich mich langweilte. Natürlich kannte ich den Zauberspruch schon. Plötzlich knallte etwas vor mir. Dann sah ich, dass meine Feder nicht mehr auf meinem Tisch lag und dieser schwarz angekokelt war. Dann stand Rotschopf Weasley neben mir. "Es tut mir so leid, Rose." "Sag mal, spinnst du? Wie kannst du es wagen meine Feder in die Luft zu jagen?! Du...du..." Ich stockte kurz als Professor Flitwick auf uns zugetrippelt kam. "Wo liegt hier das Problem miss malfoy?" , fragte er und beäugte kritisch meinen Tisch. "Weasley hat meine Feder in die Luft gejagt, Professor!", ich versuchte krampfhaft ein lächeln, welches aber eher zu einer verzehrten Grimasse wurde. Der kleine Professor fing an zu kichern. "Hihi! Wissen Sie miss weasley, an wen sie mich erinnern? An Mr Finnigan, der letztes jahr so ziemlich das gleiche mit seiner Feder geschafft hat. Hihi!" Er ging kichernd zu seinem Pult und holte eine neue Feder raus. "So miss malfoy. Dann zeigen sie mal was sie können.", er legte die Feder vor mich und alle Augen richteten sich auf mich. "Also?" Ich stöhnte genervt und nahm gelangweilt meinen Zauberstab. "Wingadium Leviosar!", seufzte ich und oh Wunder, die Feder schoss in die Höhe. Der Professor klatschte entzückt in die Hände. "Wundervoll, wundervoll!Probieren sie es jetzt mal mit etwas schwererem." Er kramte in seinem Umhang, welcher mich sehr an die Gardinen meiner Uroma erinnerten, und zog einen Stein heraus. Er legte ihn auf meine verkohlte Tischplatte und sah mich erwartend an. Mir kam eine Idee und ich fing fies an zu grinsen. "Wingadium Leviosar!" Genau wie die Feder kurz zuvor schoss auch der Stein in Höhe. Mit einem unauffälligen Schlänker ließ ich diesen mit vollem karacho(?) auf den Schädel der Rothaarigen fallen. "Au. Mein Kopf!" "Oh! Tut mir leid, ginny. Das wollte ich nicht, wirklich." Ich sah sie mit falschem Mitleid an. Sie rannte heulend in den Krankenflügel, da sie eine Beule bekam die sie aussehen ließ als wäre sie ein Einhorn. Hehe, good job rose... Das Klingeln erlöste sie von diesem derbe langweiligen Unterricht. Mittagspause, Jay! Mit selbstsicheren Schritten lief ich zur großen Halle. Mit einem kurzen Blick an die Decke brach ich in hysterische kichern aus. Dort schwebten zwischen rosa Wölkchen Regenbogenfurzende Einhörner. Ich suchte sie und fand die beiden, die diesen zugegebener Maßen coolen Zauber angewandt haben. Die Weasley Zwillinge Fred und George. Was mich noch mehr zum lachen brachte war, dass Circla sich mit den beiden auf dem Boden kugelte vor lachen. Gut, ich wusste zwar dass sie schon seit ihrem ersten Jahr in Hogwarts mit den beiden befreundet ist und dass sie eine Vorliebe für Streiche hatte... was aber zum endgültigen Lachflash gebracht war, dass Snape sich vor den dreien aufgestellt hatte und die anbrüllte und es den dreien einfach am Arsch vorbei ging. "Jetzt reicht es! In mein Büro alle drei!!!" Snape schleifte sie hinter sich her aus der Halle. Semira saß grummelnd am Tisch in sah Circla finster nach. "Wasch los?", fragte ich obwohl ich eigentlich schon wusste was los war. "Sie gibt sich mit Blutsverätern ab. Wenn sie so weiter macht kann sie sich eine neue beste Freundin suchen.", knurrte sie und stocherte in ihrem T-bone Steak rum. "Ach komm schon..." Fing ich an doch sie schnitt mir das Wort ab. "Ja, klar natürlich! Weißt du was? Ich habe eine Idee!" Sie sprang auf und lief die Tafel entlang auf Draco zu. "Schwing deinen Arsch her Malfoy!", kreischte sie. Mein Dummkopf von Bruder verschluckte sich an seinem Kürbissaft uns sprang auf, hinter ihm Crabbe und Goyle. "Ich wollte dich sprechen... allein." Sie beäugte die Kleiderschränke miss billigend und zog ihn raus.

Draco PoV:

Semira packte meinen Arm und zerrte mich arm zerquetschend auf die Ländereien Richtung Wald. Sie stolperte hinein bis ich irgendwann einfach stehen blieb. "Du weißt schon dass wir hier nicht rein dürfen?", sagte ich wobei ich etwas ängstlich klang. "Schnauze du Pussy!", zischte sie und zerrte mich weiter bis wir auf einer Lichtung standen. Sie setzte sich auf einen umgefallenen Baumstamm und bedeutete sich mir mich auch zu setzen. "Ich mache mir Sorgen wegen Circla..." Fing sie an doch ich unterbrach sie. "Moment, soll das heißen dass du dir um jemand anderen als dich selbst Sorgen machst?", fragte ich erstaunt. Ganz ehrlich, dass hätte ich besser nicht gesagt. "Was soll das denn heißen?", fauchte sie. "N-nichts!" Ihre ohnehin schon roten Augen leuchteten intensiv. Sie zischte etwas das mir die Farbe aus dem Gesicht weichen ließ: Parsel. "Du bist ein..." "Parsel? Wundert sich das wirklich Malfoy? Als seine Tochter?" Nachdem sie das gesagt hat brach sie in ihr schrilles Lachen aus, welches den Geschichten meiner Mutter auch meine Tante Bellatrix hätte sein können. Sie tobte noch einige Minuten vor sich hin bis sie einen Dolch aus ihrer Tasche holte und diesen in einem Eichhörnchen versenkte... Danach liefen wir wieder zurück Richtung Hogwarts. Am großen See setzten wir uns und redeten noch über das worüber wir anfangs reden wollten. "Also du meinst dass die Weasleys einen schlechten Einfluss auf Circla haben und sie zu Gryffindor wird?" "Ja!", sagte sie knapp und ließ ihren Blick über das Wasser gleiten. "Sie macht Dinge die sie vorher nie gemacht hätte..." murmelte sie und ließ sich im Gras nieder. "Kann sein" sagte ich und legte mich ebenfalls hin. Sie fing an die Wolken mit ihren zierlichen Fingern nachzumalen. "Lass schwimmen gehen.", sagte sie nach ein paar Minuten. Sie sah mich an
wie ein kleines Kind. "Wenn du möchtest?" Sie klatschte in die Hände und zog ihren Umhang, ihre Krawatte und ihre Schuhe aus. Ich endledigte mich auch meiner Sachen und drehte mich wieder zu ihr um. "Du trägst ernsthaft einen Bikini unter deinem Umhang?" "Ich bin eben auf alles vorbereitet. Im Gegensatz zu dir." Sie deutete lächelnd auf meine Boxershort: hellblau mit silbernen Krönchen... Toll Draco, toll...


Jay 200 reads!!! Ich danke euch so sehr. Mir bedeutet diese Story iwie viel. Der Anfang gefällt mir zwar nicht so aber...

XXX DRACOMA XXX

harry Potter ~ff\ Rose SichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt