Emmas Pov:
Nach einiger Zeit kamen wir endlich an unserem Liblingsplatz an. Der war zwar Weiß aber es war trotzendem schön wieder hier zu sein. Es war eine Kleine Lichtung die wir uns 'Eingerichtet' haben. Wir haben 2 Klappstühle und einen Klapptisch. Es war nicht der peste Ort aber um etwas ruhe zu haben ist er echt praktisch. Hier kam nie jemand hin. Außer vielleicht der Förster aber mit dem haben wir das ja alles abgesprochen. Nach einiger Zeit hatten wir die Stühle und den Tisch aufgebaut und ich holte meine. Termoskanne mit Tee aus meinem Schulrucksack. "Dann sag dich mal Vivii. Wes wegen bist du dies mal Rausgeflogen?" Fragte ich neugierig. Sie fliegt manchmal wegen den Witzigsten Sachen raus aber die Wenigsten bekomme ich mit. Meistens muss ich das Klassenbuch holen oder ich bin auf dem Wc. "Ja..." Fing sie an "Ich habe aus dem Fester geguckt..." Ich unterbrach sie. "Also so wie immer!" Stellte ich fest und wir beide fingen an zu lachen. Entweder Vivienne war begeistert von dem Schnee oder den Blumen. So war sie halt und ich wollte sie auch nicht verändern. In der Schule ist sie die einzige Freundin die ich habe. Ich gehe nicht gerne auf andere Leute zu, weil ich sehr schüchtern bin. Ich weis nicht warum aber es ist LEIDER so.Nach einer Ewigkeit beschlossen wir wieder zu gehen. Wir räumten die Klappstühle und den Klapptisch weg und wollten gerade gehen als Vivienne vorschlug einen anderen weg zu gehen. Ich stimmte zu, weil ich keinen Streit wollte. Auf dem Weg unterhielten wir uns noch übers Tanzen und über Musik. Wir gingen sehr lange und mir schien es so als ob wir endlos gehen würden. "Vivii? Ich glaube wir laufen im Kreis?!" Flüsterte ich in die stille. Man hörte eigentlich nur das knirschen von dem Schnee unter unseren Füßen. "Ach quatsch!" Stritt sie ab. In mir machte sich ein unwohles Gefühl breit. >Wenn wir uns verlaufen haben würde uns keiner Hören außer der Förster aber der ist auch nicht der Jüngste!< dachte ich mir und ging langsam hinter Vivienne her. "Jetzt komm schon Emma." Forderte sie immer wieder.
Nach einiger zeit kamen wir an einer Lichtung an. Es war nicht unsere Lichtung. Diese Lichtung war größer und in der Mitte stand ein Riesiger Baum. Darunter lag nicht so viel Schnee. "Ich ah e eine Idee!" Sagte ich während ich einen Ast aufhob. Ich sammelte so viele wie ich tragen konnte und legte sie alle auf einen Haufen. Vivienne war so nett und hat noch mehr geholt. "Danke Vivii aber kannst du noch mehr holen das wir nicht reichen!" Sagte ich als ich eine kleine Kuhle gegraben hatte. Sie nickte und ging los. Sorgfältig legte ich alle Äste in die Kuhle und zündete sie mit meinem Feuerzeug an. Wir brauchten es heute für Kunst. Als Vivienne wieder kam setzte sie sich zu mir. Ih nahm das Band as meinem Rucksack was wir ebenfalls für Kunst brauchten und verband die Äste miteinander. Danach hängte ich es an zwei Stämmen über uns und wir hatten ein Dach. "Wenigstens etwas!" Sagte ich und seufzte.
Als ich am morgen des Nächsten Tages erwachte war mir warm und ich fühlte mich wohl. Ich öffnete langsam meine Augen und sah den Schnee der immer noch vom Himmel hinunter fiel. Als ich mich dann umdrehen wollte um nach Vivienne zu sehen war sie nicht da. Sie war verschwunden. "Vivienne? Vivienne wo bist du?" Rief ich verzweifelt aber es kam keine Antwort. Ich stand auf und merkte das ich nicht mehr auf der Lichtung war. Es war mehr ein Garten wo ich war. Als ich an mir hinunter schaute um den Schnee zu entfernen sah ich das ich auch andere Klamotten an hatte. Ich hatte ein Weißes langes Kleid (so in etwa wie oben) an Mit einem Roten Umgang. Dieser Umhand hatte auch eine Kapuze die ich mir schnell überzog. Als ich mich genauer meine Umgebung betrachtete sah ich einen Stall. Langsam ging ich darauf zu um das Schild zu lesen was über dem Tor hing. Ich sah eine Jahres zahl "1900!" Flüsterte ich entsetzt. "Oh". Dort lag VIVIENNE auf dem Boden im Stall. "Vivienne!" Schrie ich schon fast und rüttelte an ihrem arm. "Man Emma was ist den Los?" Fragte sie genervt als ich sie endlich wach bekommen habe. Ich schlussfolgerte schnell aus der Jahres Zahl das wir durch sie Zeit gereist sind. "Schau dich doch mal um!" Sagte ich zu ihr und ihr stockte der Atem.
......................
Hey, hey, hey
Im back.
Ja ich bins CHLovestorys wie ihr vieleicht an der Begrüßung gemerkt habt.
Ja ich und Schokokeksl würden uns freuen wenn ihr uns ein Feedback geben würdet und ein like wenn es euch gefallen hat.
Sorry das das Kapitel etwas kurz ist.
Als bächstes ist wieder Schokokeksl dran. Woho!Lg Schokokeksl
Lg CHLovestorys
Lg CHgeschichten(807 Wörter)
DU LIEST GERADE
Liebe in der Vergangenheit
Fanfic"Vivienne!", hörte das blonde Mädchen die liebliche Stimme ihrer besten Freundin einen Namen schreien, doch ihre Stimme klang hohl, dumpf und vollkommen weit entfernt. Sie brauchte einen Augenblick um zu realisieren, dass es ihr Name war, der geschr...