Vorwort

2.5K 70 5
                                    


Diese Fanficton war eine Idee, die einfach in meinem Kopf aufgetaucht ist und geschrieben werden wollte.

Ich hab sie innerhalb von zwei Tagen geschrieben, also bitte ich um Verständnis für eventuelle Fehler. Ich hab selbst noch einmal Beta gelesen, aber Menschen machen Fehler und das ist in Ordnung.

Die Story hat 3 Kapitel, die vorraussichtlich in wöchentlichen Abständen gepostet werden.

Über Votes freue ich mich immer, aber bitte denkt auch daran, Kommentare dazulassen. Feedback ist für jeden von uns Autoren unheimlich wichtig. Und selbst wenn es nur ein paar Zeilen sind, ich bitte euch die paar Minuten Zeit zu investieren.
Ich freue mich sowohl über Lob als auch Kritik, und niemand wird euch den Kopf abreissen, wenn ihr auch einfach sachlich sagt, was euch nicht gefallen hat. Ich weiß, dass ich keine perfekte Autorin bin und bin deshalb froh über Verbesserungsvorschläge, ich werde euch da nicht böse sein.

Die Triggerwarnungen stehen in der Beschreibung.
Ansonsten möchte ich jeden nochmal daran erinnern, dass das hier eine M/M Story ist. Ich möchte hier keine homophoben Äußerungen lesen müssen. Beleidigende Äußerungen werde ich melden und ich bitte euch Leser dasselbe zu tun, falls ich mal etwas übersehen sollte.
Menschen sind Menschen, egal welches Geschlecht, egal welche Sexualität. Wir sind alle gleichwertig und ich bitte euch, das zu akzeptieren.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit Scisaac!

Go back to reality. Stay yourself.

Eure StreetSoldierin

Don't Hate MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt