Name: Gruftine
Geschlecht: weiblich
Alter: 600 ( sieht aber aus wie 16)
Aussehen: (siehe Bild) (wenn man das Bild nicht sehen kann: es ist genau das gleiche Mädchen wie auf dem Cover)
Hobbys: Lesen, Musik hören, was mit Freunden machen, etc.
Charakter: höflich, nett, hilfsbereit, ist immer für ihre Freunde da, etwas Sarkastisch/Ironisch.
Familie: Mutter: tot
Vater: tot
Bruder: Darkside
Leben: Gruftine ist als Vampir geboren worden. Ihre Eltern sind sozusagen "der/die König/in der Vampire". Also ist sie automatisch die Prinzessin. Leider ist sie Körperlich sehr schwach, was aber auch etwas mit ihren Gaben zu tun hat(was für Gaben sie hat erfährt man in der Geschichte). Ihre Eltern verwandelten Darkside zu einem Vampire und machten ihn zum Leibwächter ihrer Tochter, aber sie behandelten ihn wie einen Sohn und Gruftine behandelt ihn wie einen älteren Bruder. Eines Tages wurden sie angegriffen. Leider starben Gruftines Eltern, weil sie ihre Tochter und Darkside beschützt hatten.
_______________________________________________________________________________________
Es tut mir wirklich sehr leid, dass erst jetzt etwas kommt, aber ich hatte leider kein Internet über 3 Wochen. Ich wusste auch nicht wie ich anfangen sollte. Ich hoffe mir ist es mit dem Steckbrief gut gelungen. Entschuldigung für die Rechtschreibfehler oder Grammatik, ich werde versuchen sie zu meiden, aber ich glaube sie werden mir nicht so gelingen, aber ich versuche mein bestes. Ich hätte ja noch eine Frage: Also ich wollte noch Jungs von den anderen DWK Teilen dazu tun. Ich wäre für Marlon (er ist aber nicht mit Horizont zusammen), Juli und Deniz. Schreibt bitte in den Kommentaren, ob es so passt oder ihr anderen haben wollt. Ich werde mich Beilen das erste Kapitel zu schreiben, aber es wird noch etwas dauern denn mir fällt es etwas schwer wie ich den Anfang schreiben soll. Wenn ihr Ideen hättet bitte schreibt mir sie, aber nur wer will!!!
L.g. A.R.
PS: Wie findet ihr eigentlich das Lied? Mir gefällt es richtig gut!!!
DU LIEST GERADE
Mein verücktes Leben und ich (DWK 5 ff) [Abgebrochen]
FanfictionWas wäre wenn Darkside eine Schwester hätte und sie anders ist als die anderen Vampiren? Was wäre wenn sich einer von den wilden Kerlen oder mehrere ihn sie verlieben? Das erfährt ihr in ... Mein verücktes Leben und ich