0%

1.1K 68 17
                                    

Das Internet,
Etwas, was hunderte von tollen Sachen in sich birgt. Etwas, was dir helfen kann wenn du Probleme mit einer Schulaufgabe hast. Du kannst auf den Sozialen Plattformen, die das Internet beinhaltet, neue Freundschaften schließen.
Wunderbar nicht?

Doch immer und immer wieder, erzählen dir deine Eltern, das du aufpassen sollst. Du sollst dich mit niemanden treffen den du nicht kennst, keine Freunde annehmen von denen du nicht Bescheid weißt.

Doch wenn man in einem Fandom ist, ist dir das alles egal. Du nimmst jeden mit Nachname; Clifford, Hemmings, Hood und Irwin oder auch, Styles, Malik, Horan, Payne und Tomlinson an.

Dir ist es egal, das du sie nicht kennst, dir ist es egal das du keine Ahnung hast wer die Menschen sind, denn du wirst sie bald eh alle kennlernen. Du wirst sie lieben lernen, du wirst keinen Tag aushalten können ohne eine Nachricht von ihnen. Sie werden deine Familie, engste Vertraute mit denen du so viel teilst.

Doch, was wenn eine Person, nicht diejenige ist für die du sie hälst?

»Er ist ein Internet Freund, nichts weiter.«

Sagte sie und fiel für Jemanden den sie nicht kannte, falsch gedacht, denn hinter dem Profil war Jemand von denen sie mehr wusste als es ihr lieb war.

Internet Friend • lrhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt