Erstes Treffen

135 6 3
                                    

Es war Dienstag abend morgen würde ich mich mit Elyas treffen ich hatte es meinen Eltern bereits gesagt und sie hatten super darauf reagiert und unterstützen mich total. Ich war gestern shoppen und hatte mir für heute ein neues Outfit gekauft (Bild an der Seite). Ich saß gerade an meinem Laptop und las mir die Chats von mir und Elyas durch. Ich wusste schon dass ich am Freitag mit ihm nach München fliegen würde weshalb ich mich langsam aber sich daran machte zu packen. Ich sah kurz auf die Uhr 23.59 Uhr ich sollte echt mal schlafen also legte ich meinen Laptop weg und legte mich ins Bett sofort schlief ich ein. Mein Handy klingelte und weckte mich somit ich wollte gerade ran gehen als ich sah dass es nur mein Wecker war wir hatten 11.30 Uhr. Ich ging runter Frühstücken als ich fertig war googelte ich in wie vielen Filmen Elyas schon mitgespielt hatte aber als ich auf die Uhr sah blieb mir die Spucke weg wir hatten schon 13.30 Uhr ich ging schnell duschen, schminke mich dezent und machte mir die Haare als ich fertig war na ich mir meine Tasche und ging aus dem Haus alles waren weg Mama und Papa arbeiten und Emely bei Valentin. Ich lief zum Bahnhof ließ mit ein Ticket raus und setzte mich dann in die S-Bahn. Als ich in Stuttgart ankam war es 15 Uhr buh z Glück nicht zu spät, ich lief die Strecke bis zum Starbucks dort saß Elyas ganz hinten an einem Tisch, hinter seinem Laptop versteckt. Ich lief zu ihm hin "Hi" begrüßte ich ihn "Hay Amelie setzt dich doch" klar war er eigentlich mein Boss aber ich sah ihm eher als Freund. Ich setzte mich vor ihn "Danke was willst du trinken?" "Ein Kaffee wenns geht" "Klar" eine Bedingung kam und er bestellte zwei Kaffees sowie zwei Stücke Kuchen er hatte mich dazu überredet. Nun saßen wir da und unterhielten uns. "Du kommst am Freitag mit?" fragte Elyas ich lächelte ihn an "Klar" "Schön ich bin morgen auf der Premiere von Fack ju Göhte 2 hättest du Lust?" Ich grinste übers ganze Gesicht "Ja klar wer würde da Nein sagen?" Elyas lachte "Schön ich hol dich um 13 Uhr bei dir Zuhause ab und wie gehen shoppe. Ich sag es lieber jetzt schon mal ich zahle" "Aber ich k" weiter kam ich nicht denn Elyas schnitt mir das Wort ab "Ich zahle fertig" ich wusste es brachte nicht also nickte ich "Geht doch" wir redeten noch eine ganze Weile inzwischen hatten wie schon unseren Kuchen gegessen und waren bei dem 3 Kaffee ich trank gerade meinen letzten Schluck als Elyas Aufstand sein Zeug einpacken und mir die Hand reichte ich nahm sie und er führte mich weg davor legte er aber noch das Geld auf den Tisch. Wir gingen eine Weile bis er stehen blieb und mir in die tief in die Augen sah. "Wahrscheinlich ist es viel zu früh dass zu sagen aber ich Liebe dich l. Mir ist bewusst dass du den Job jetzt wahrscheinlich nicht mehr willst aber ich Bitte dich bleib. Du bist mir in den letzten Tagen so sehr ans Herz gewachsen und als ich dich vorhin sah wusste ich endgültig dass ich dich Liebe" ich lächelte "Ich Liebe dich auch" er grinste breit und kurze Zeit später lagen seine Lippen auf meinen wir küssten uns mussten uns aber wegen Luftmangels lösen. Wir sahen uns einfach in die Augen es wurde langsam dunkel und wieder nahm Elyas meine Hand und führte mich zu seinem Wagen als wir saßen startete er den Motor "Was hältst du davon wenn wir kurz zu dir fahren und deine Sache holen?" "Ja" ich küsste seine Wange und wir fuhren zu mir und holten meine Sachen. Als wir an seinem Hotel ankamen legte er seinen Arm um meine Schulter.

(Okay ich gebe es zu die Beziehung zwischen den beiden geht sehr schnell)

Franzi♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 12, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

So wie du bist (Elyas M'Barek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt