Ich saß auf einer Schaukel, nicht weit von unseren Haus entfernt. Da es im Haus noch etwas laut war, weil wir vor kurzen erst eingezogen sind, wollte ich lieber nach drausen. Ich hatte einen guten blick auf ein anderes Haus mit einem großen Garten. Ich sah einen keinen Jungen im Garten spielen. Ich schaute ihm ein bisschen zu, bis er mich bemerkte und schnell ins Haus lief. Ich machte mir nichts draus und stand auf. Es ist ein wenig seltsam von einer Großstadt in ein kleines Dorf zu ziehen.
Ich seufzte und lief langsam zu unserem neuen Haus. Als ich rein bin kam meine Mutter zu mir und sagte das ich mich fertig machen soll weil wir bei den Nachbarn zum Essen eingeladen wurden. Ich trottete also die Treppe hoch und kurz bevor ich meine Zimmertür öffnen konnte hörte ich wie jemand meinen Namen aus dem Badezimmer schrie. Geschockt starrte ich auf die geschlossene Badezimmertür.'Was zur Hölle?' dachte ich mir und schnellte langsam zur Tür, ich öffnete diese und sah meine 9 Jahre jüngere Schwester, Sayo, in der Badewanne stehen. "Ryu~, d-da ist eine Spinne.." erklärte sie und zeigte aufs Waschbecken."...mach sie weg, bitte" bittete sie mich. Sie hatte höllische Angst vor Spinnen. Ich lief zum Waschbecken und hielt meine Hand vor das achtbeinige Spinnentier. Sofort wanderte sie auf meine Handfläche. Ich öffnete ein Fenster, platzierte das Tier auf die Fensterbank und machte das Fenster auch wieder zu. Danach drehte ich mich um und lächelte meine Schwester an. "Jetzt ist sie weg" meinte ich. Sie nickte nur und stieg aus der Wanne. Sie lief zum Waschbecken und putzte sich die Zähne.
Ich wollte gerade gehen als jemand an meinen Pulli zupfte. Ich drehte mich um und sah Sayo."Du wirst mich doch immer vor den Spinnen beschützen, oder?" Fragte sie. Ich lächelte, wuschelte durch ihre Haare und meinte "Ich beschütz dich immer, versprochen"
DU LIEST GERADE
Included(Yaoi)
RomanceRyu ist vor kurzem mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester in ein Dorf gezogen. Als sie dann zum Essen bei den Nachbarn eingeladen wurden und er das Geheimnis der Familie erfuhr, veränderte es sein Leben -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- Ha...