Kapitel 3

3.4K 253 6
                                    

"Das Essen ist fertig" kam es aus der Küche und gleich danach tauchte auch schon Mia auf. Ich schleichte mich um Kai und seinen Bruder rum und setzte mich neben Sayo. Ich hoffte das dieser Abend so schnell wie möglich zu ende ist.

Mia servierte das essen und als alle am Tisch saßen begannen wir auch schon zu essen. Meine Eltern unterhielten sich mit Mia und Joel über alles mögliche. Ich hörte aber nicht zu und nahm die nächste Möglichkeit um hier weg zu kommen."Kann ich mal ihre Toilette benutzen?" fragte ich."Natürlich, du musst in den Flur, dann nach ganz hinten, rechte Tür" erklärte Joel. Ich stand auf und machte mich auf den Weg in den dunklen Flur.

Ich stand nun vor der Tür und öffnete diese auch gleich. Aber anstatt eine Toilette war es einfach nur ein dunkler Raum der von einer kleinen Tischlampe erhellt wurde. Ich trat ein und schon nahm ich den Geruch von altem Papier war. Ich schaute mich etwas um und sah auf den Schreibtisch ein kleines, aufgeklapptes Notizbuch. Meine Neugier packte mich, schaute noch schnell zu Tür um mich zu vergewissern das mir niemand folgt und las dann die ersten Zeilen des Notizbuches:

1 Ehepaar mit 2 Kindern
Frau 38 Jahre
Mann 43 Jahre
Sohn 16 Jahre
Tochter 9 Jahre

Ankunft 16.März
Vernichtung 4.April

Ich wich erschrocken zurück und verließ augenblicklich das Zimmer. 'Vernichtung. Da stand tatsächlich Vernichtung. Oder? Vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet... Nein! kann garnicht sein. Wollen die uns wohl umbringen? Isst meine Familie etwar gerade mit Mördern?' So viele Gedanken kreisen mir gerade durch den Kopf aber ich fand keine logische Erklärung als das sie uns töten wollen.

"Ryu? Du bist ja Kreidebleich geht es dir nicht gut?" riss mich eine weibliche Stimme aus den Gedanken. Ich schaute sofort auf und merkte das ich wieder ins Esszimmer gelaufen war. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. "Eh n-ne mir geht es gut nur ein bisschen schlecht" meinte ich. Das war nichtmal gelogen mir war wirklich schlecht von dem Gedanken das die neuen Nachbarn höchst warscheinlich eiskalte Killer sind und ich gleich mit ihnen an einem Tisch saß.
"Soll ich dich nach hause bringen?" Fragte mein Vater aber ich meinte nur:"Nein ich brauch nur etwas frische Luft". Er nickte und da erklärte mir Mia auch schon den Weg zum Hinterausgang der zum Garten führt.

Ich fand die Tür recht schnell und nun saß ich auf den plastik Stuhl und schaute in die Nacht. In der Stadt war es anders. Da sah man hin und wieder ein paar Sterne aber hier ist es gleich ein ganzer Schwarm.

Ich merkte das mein Handy mehrmals vibrierte also schaute ich aufs Display.
15 Nachrichten aus 2 Chats
Ich seufzte und schaute wer mir alles geschrieben hat.
Mein bester Freund, Louis, schickte mir 2 Bilder von ihm und noch ein paar andere meiner Freunde in einem mir unbekannten Club.

R: Schon wieder am feiern?
L: Ja klar immer doch;)
R: :D was machen die anderen so?
L: Also Lisa hab ich schon lange nicht mehr gesehen, Mark sitzt neber mir und flirtet mit son Mädchen und Jess und Ashly tanzen
R: Und wo ist Josh?

Er antwortete nicht darauf was ich ziemlich komisch fand.

R: Hallo?
L: Erzähl ich dir morgen

Und schon war er off. Ist etwas passiert?

Ich packte mein Handy weg und stand auf um wieder rein zu gehen aber ein Geräusch hinter mir lies mich erstarren

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Sry das ich so lange kein Kapitel hochgeladen hab aber ich hatte ein paar Probleme.
Ich werd jetzt versuchen öfters eins hochzuladen:)

Included(Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt