"Dein Blut riecht so gut"
Ich erstarrte. 'Okay das ist Gruselig' dachte ich. 'Was soll ich machen? Polizei rufen? Das geht schlecht wenn er mich festhält, ich mein Handy im Zimmer vergessen habe und das Haus Telefon 3 Kilometer weit weg steht! Außerdem wär das zu übertrieben' ich merkte dass Kai mit seiner Zunge über meinen Hals leckte. "Was machst du da? Hör auf!" Ich wurde total rot und plötzlich ging das Licht im oberen Flur an. "Ryu bist du das?" fragte Jemand. Kai entfernte sich sofort von mir und verschwand in der Küche. "Ryu?" meine Mutter stand an der Treppe und schaute mich besorgt an. "Eh ja ich konnte nicht schlafen und schau deswegen noch ein bisschen fehrn" - "Ist gut aber mach nicht mehr so lange, wir müssen dich und Sayo morgen an der Schule anmelden". Ich nickte und wir wünschten uns noch eine Gute Nacht bevor sie wieder in Schlafzimmer ging. Ich atmete erleichtert aus und strich über die Stelle wo Kai vorher drüber leckte. 'Was sollte das denn? Er benahm sich total gruselig.. Naja der Kerl ist generell sehr komisch drauf' dachte ich und legte mich wieder hin. Es dauerte auch nicht lange und ich schlief ein.
"RYUU~ Aufwachen!" hörte ich jemanden schreien. Seufzend öffnete ich die Augen und sah meine kleine Schwester die mich lächelnd ansah. "Mama sagt du sollst dich fertig machen" meinte sie. Ich grummelte ein okay, stand auf und lief hoch in mein Zimmer. Ich zog mir irgendwas an und richtete meine Haare bevor ich wieder runder ging.
~Zeitsprung~
Ich lag auf der Couch und schaute irgend ein Film. Sayo und ich mussten morgen schon in die neue Schule und wir durften diese auch noch ein bisschen Besichtigen bevor wir wieder gingen.
Ich schaute auf mein Handy und mir fiel sofort wieder ein das ich ja noch Louis schreiben wollte.
R: Hay. Also was ist jetzt mit Josh?
L: Er hatte ein Unfall
R: Wie? Was ist passiert? Gehts ihm gut?
L: Ja also er hat mit dem Motorrad ein Unfall gebaut. Ist aber wieder daheim war nicht so schlimm
R: Sag ihm von mir er soll aufhören so schnell zu fahren :D das bringt ihn noch ins Grab.
L: Ja okay xD und wie ist es so in einem Dorf zu wohnen?
R: Ganz schön eigendlich. Außer das ich gruselige Nachbarn habe :D
L: Haha na dann ich schlaf noch ne Runde ;) bs.
R: Ja bis später-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Sry ,dass das Kapitel nur so kurz war aber ich wuste echt nicht weiter. Ich bin total Ideenlos und bin am überlegen ob ich diese Geschichte nicht abbreche :(
Da ich nicht weis wie es weitergehen soll oder ich generell keine Motivation zum schreiben habe :(
DU LIEST GERADE
Included(Yaoi)
RomanceRyu ist vor kurzem mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester in ein Dorf gezogen. Als sie dann zum Essen bei den Nachbarn eingeladen wurden und er das Geheimnis der Familie erfuhr, veränderte es sein Leben -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- Ha...