Gebissen

10 0 0
                                    

Warte. Wollte das Ding mich etwa ESSEN??!! Langsam kam das Gefühl in meinen Beinen zurück. Meine Beine kribbelten und das Gefühl kam immer weiter nach oben. Als es an meiner Brust war, spürte ich einen höllischen Schmerz. Hatte das Ding schon angefangen mich zu essen?!
Es fühlte sich so an, als würde mir jemand ein heißes Messer in die Brust rammen und dabei brodelnd heißes Wasser über mich kippen. Jetzt konnte ich meine Arme bewegen und das Ding merkte es nicht. Ich merkte, dass das Ding nicht merkte, dass ich wieder wach bin, deswegen tat sich so, als würde ich schlafen. Ich merkte wie es mich runter ließ. Ich lag auf einem weichen Bett, so fühlte es sich auf jeden Fall an. Als ich hörte wie sich seine Schritte entfernten, öffnete ich meine Augen und sah das ich in einem Zelt lag. Neben mir lag ein Tablett mit Brot und ein Glas Wasser. 
Aber wo war ich? Was war das Ding dass mich hier her gebracht hat? Egal was und wo ich war, eins wusste ich. Ich musste hier weg. 
Als ich gerade aufstehen wollte, fiel ich wieder zu Boden. Der Schmerz in meiner Brust wurde so heftig, dass mir schon schlecht wurde! Als ich so auf dem Boden lag, sah ich nach unten. WAS. GESCHIEHT. MIT. MIR???!!! 
An meinem Arm hatte ich eine große Biss Wunde und die Wunde vergrößerte sich jede Sekunde.

Ich schrie auf. ENDLICH. Ich konnte schreien! Aber nicht lange, denn auf einem kam das Ding wieder.


Things happen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt