Kapitel 9
Müde rieb ich mir die Augen. Der Uhr zufolge war es kurz nach fünf. Es war ruhig. Selbst die wenigen Autos der Hauptstraße waren zu hören. Ehrlich gesagt würde ich noch liegen bleiben und noch weiter vor mich hin träumen, doch hielten mich die Gedanken an gestern wach. Ich konnte immer noch nicht realisieren was Taehyung getan hat. Ich wollte es auch gar nicht.
Müde schlug ich die Decke weg und setzte mich auf. Meine nackten Füße berührten das kalte Parkett und sofort breitete sich eine unangenehme Gänsehaut an meinen Beinen aus. Gekonnt ignorierte ich die leichten Kopfschmerzen, die mich wegen des ganzen Weinens plagten und zwang mich aufzustehen.
Meine Knochen fühlten sich schwerer als sonst an und ich hatte auch mühe meine Augen richtig offen zu halten. Mit langsamen Schritten verlies ich das Zimmer.
Tee, ich brauche einen Tee! Noch immer halb am schlafen schleppte ich mich in die Küche. Alles sah immer noch so aus wie ich es zurück gelassen habe. Er hätte wenigstens aufräumen können.
Ich umging die Scherben und füllte den Wasserkocher. Den Wasserkocher hatte Jungkook mir zu Weihnachten geschenkt. Er wusste wie sehr ich Tee mochte und das ich ohne, keinen Tag beginnen konnte. Ich selber konnte mir keinen elektrischen leisten, also war ich Jungkook mehr als dankbar, für das großzügige Geschenk.
Während das Wasser heiß wurde tat ich schonmal Zucker in meine Tasse. Laut gähnend rieb ich mir über die Augen. Die letzten Tage waren anstrengend. In all den Jahren war ich noch nie so erschöpft von Taehyung.
"Du bist wach?" Eine Hand legte sich auf meine Schmale Schulter.
Ich schrak auf. Wütend drehte ich mich um. "Schleich dich nicht an mich ran!", grummelte ich und wand mich wieder dem Wasserkocher zu."Machst du mir auch bitte einen?", fragte Tae. Seine Stimme war kratzig. Wortlos holte ich eine weitere Tasse und tat auch dort Zucker rein. Als das Wasser schließlich heiß war und ich es in die Tassen gegossen hatte, nahm ich gegenüber von Taehyung Platz.
"Danke", murmelte er. Sein Blick war starr auf den Tisch gerichtet und sein Gesichtsausdruck lies mich nichts daraus schließen, was in ihm vor ging. Er sah müde aus und seine Haare standen in alle Richtungen ab.
Ich wollte nicht die Stille brechen, er sollte es tun. Er sollte sich entschuldigen. Er sollte versuchen es zu erklären.Eigentlich hatte ich gedacht, dass wen ich ihn wieder sehe, ich wieder die Kontrolle verlieren würde. Ihn beschimpfen würde. Ihn schlagen würde. Doch im Moment spürte ich nichts, außer endlose Gleichgültigkeit.
Es war als wären meine Gefühle betäubt. "Was sind es für Drogen?", brach ich endlich die drückende Stille mit der Frage die mich schon seid Tagen, nein Jahren quält. Augenblicklich Schoß Taehyungs Blick hoch und er versteifte sich. "Min J-"
"Nein Taehyung! Ich will es endlich wissen. Nach all den Jahren hab ich ein recht darauf es zu wissen" ich erhob meine Stimme und war kurz davor zu schreien, doch ich hinderte mich daran als ich meine Nägel schmerzhaft in meine Oberschenkel bohrte. Ein Wunder das meine Beine noch nicht abgefallen waren, nach all dem was sie durh gemacht hatten.
"Na schön...", seufzte er und wand wieder seinen Blick ab. Nervös spielte er mit seinen großen Händen. Wieder herrschte stille, doch man sah an seinem Blick das er zeit brauchte um sich zu überwinden. Und meine neugieriger Blick, der an ihm klebte machte die Situation nicht besser. "Heroin...", murmelte er schließlich.
"Das ist das was ich am öftesten nehme", fuhr er fort. Er mied meinen schockierten Blick und zog die Augenbrauen zusammen. Natürlich wusste ich das er nicht einfach nur am Klebestift schnüffelte, doch es aus seinem Mund zu hören war etwas anderes. Es lässt einen den ernst der Situation erst wirklich realisieren.
Mein Hals war wie zugeschnürt, doch brachte ich mühevoll ein leises 'warum' zustande. Lange Zeit war er still und ich lies ihm auch die Zeit. Nach all der Zeit vertraute er sich mir endlich an und deswegen wollte ich ihn nicht drängen. Obwohl ich es schon vor Monaten tun sollte, doch auch heute tat ich es nicht.
"Erinnerst du dich an Jimin?"
"Natürlich, wie könnte ich ihn vergessen", antwortete ich. Jimin war kurz bevor Taehyung anfing Drogen zu nehmen verstorben. Er war damals einer der Gründe warum Tae zu trinken anfing. So kam es mir jedenfalls vor.Als sie sich kennenlernten, nahm Jimin Taehyung immer zu Partys und Diskotheken mit. Dann war er für eine Zeit verschwunden, doch Tae machte weiter. Er ging selber zu Diskos und Party mit Leuten die nicht gut für ihn waren. Es wurde sogar schlimmer seid dem Jimin nicht mehr da war.
Tae fing plötzlich an zu schluchzen. Geschockt sah ich den braunhaarigen an wie er seinen Kopf auf seinen gekreuzten Arme legte. Sanft fing ich an durch sein Haar zu streichen. "Ist schon gut", versuchte ich ihn zu beruhigen, doch es half nichts. Sein Schluchzen wurde lauter und es hörte sich so an als würde er ersticken. "Es ist meine schuld", presste er hervor. "Wegen mir ist er gestorben Min Ji! Wegen mir!"
----
Heeeeeey ich bin wieder daaaaaa!
Tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich habe mich jetzt für den kpop One Shot Battle von DeaBranch beworben und bin dabei! Also unterstützt mich hahaWir neigen uns schon dem Ende zu und es werden aller höchstens noch zwei Kapitel kommen. Dann werde ich das ganze noch überarbeiten. Danke an die die immer fleißig kommentieren und Voten! Das inspiriert einen immer total weiter zu machen! Also danke danke danke (ganz viel liebe)
Ich habe zurzeit sooooo SOOOOOOO viele buch Ideen ich liste mal auf ok? Und das was am meisten Stimmen bekommt Versuch ich umzusetzen!
Also :
- eine Sehun Story wo er gegen sein Böses ich kämpft und übernatürliche Kräfte besitzt. Es wird auch ein Mädchen Mitspielen welcher er seine 'Welt' zeigt
- dann eine History FF. Entweder wird es eine kyungjeong oder eine... Wie soll ich es beschreiben? Ach hier ein kleiner Ausschnitt den ich schonmal geschrieben habe:
Ich konnte sie spüren. Konnte sie hören, sie sehen, konnte sie riechen. Sie waren so real und doch waren sie es nicht. Sie waren nur in meinem Kopf. Doch warum sind sie so real, wie du und ich? Warum sehe ich sie?
Jeder von ihnen versuchte mir das Leben zur Hölle zu machen. Jeder von ihnen auf seine eigene Weise. Und ich konnte es nicht kontrollieren.
Von einem werde ich beobachtet. Er fotografiert mich immer wieder und folgt mir wohin ich auch ging. Ein anderer spielt mit meinen Sinnen und meiner Wahrnehmung. Sie alle hatten ihren eigenen Charakter. Wie reale Personen, doch sie waren es nicht. Sie waren Monster, wollten mich weinend am Boden sehen. Doch einer hatte seine eigene Art mit mir zu spielen. Er verführt mich, mit seinem Blick. Seinem Lächeln. Seiner Art. Seine dominante Art. Er gab mir das Gefühl besonders zu sein. Und es war schwer sich nicht einfach seinen wundervollen Worten hinzugeben. Doch ich konnte nicht. Denn irgendwie war er ich selber. Er war in meinem Kopf, meine Einbildung und ich kann keine Gefühle für eine unreale Person empfinden. Oder?
Also das sind jetzt die von denen ich am meisten nachdenke! Wen ihr History nicht kennt (da ich hier noch keine FF gesehen habe und auch so nicht viel über die mitbekomme) hört euch 'might just die' an ( bin gestorben Leute )
Ich freu mich über Feedback und vergesst nicht am 30 September bei dem One Shot Battle vorbei zu gucken und für eueren Favoriten zu stimmen!
Tschüssielüüü
DU LIEST GERADE
Till I Collapse || V / Taehyung ~ BTS
Random~ABGESCHLOSSEN~ Andere hätten ihn längst aufgegeben, hätten ihn alleine mit seiner Sucht gelassen. Doch ich konnte nicht. Ich liebte ihn zu sehr. ---- MickyRay