Also von vornweg! Das hier ist meine erste Story, also bitte erwartet noch nicht so viel ...
Meine Inspiration ist der Anime
"Kaichou wa maid-sama!"
Wer ihn kennt, dann solltet ihr wissen was euch erwartet ;)
Ich freue mich schon die Geschichte zu schreiben, aber ihr solltet wissen, dass ich auch nur ein Junge bin und noch nicht viel Erfahrung mit Liebe habe XD nur als kleine Vorwarnung! Aber über Verbesserungsvorschläge würde ich mich immer freuen und natürlich auch, wenn euch meine Story gefällt.
Okay genug gesagt! Viel Spaß mit dem PrologPROLOG
Wie jeden Morgen stehe ich auf und bürste mir zu aller erst meine dunkel braunen Haare. Ich muss ein gutes Beispiel abgeben, bei all den Vollidioten die unsere Schule besuchen. Es ist grauenhaft!
Seit genau 2 Jahren und 8 Monaten wurde die Jungsschule 'Milan-High School' zu einer Gemeinschaftsschule, wo nun beide Geschlechter unterrichtet werden. Das bedeutet: 90% der Mitschüler sind Jungs und die winzigen 10% besteht aus uns Mädchen. Aber! Und das ist ein sehr entscheindendes 'Aber'!
Ich, Emme Strong, wurde zur Schülersprecherin gewählt und werde dafür sorgen, dass diese unanständige Trottel endlich Erziehung bekommen und sich richtig benehmen gegenüber den Frauen. Diese Schwanzgesteuerten Idioten sind für nichts zu gebrauchen, weswegen ich auch verstehe, dass diese Schule kurz vorm Ruin war.,,Emma Schatz, du musst Heute zur Spätschicht, okay ? Das Caffe-Latte hat eben angerufen"
,,Ist gut, Mom" rufe ich und richte mir noch schnell meine Schuluniform. Sie besteht aus einem rot-grün karriertem Rock, einer Krawatte in denselben Farben, einem weißen Hemd, einem dunkelblauen Jarckett und ebenso dunkelblauen, flachen Schuhen. Für meinen Geschmack ganz akzeptabel, da es mir recht egal ist was genau ich an habe. Ich finde, dass Hygiene sehr wichtig ist, aber Aussehen nicht wirklich eine große Rolle spielt. Außerdem ist mir die Meinung meiner Mitschüler herzlich uninteressant, doch als Schülersprecherin muss man dafür sorgen, dass sich auch jeder dort wohl fühlt.,,Fertig" murmle ich, richte noch schnell meine Krawatte und knöpfe die Jacke zu, während mich meine eisblauen Augen durch den Spiegel anstarren. Sie sind die Dinge, die ich am mir am meisten leiden kann. Durch nichts würde ich sie tauschen. Okay abgesehen von Mom und Mila, meine kleine, 14 jährige Schwester. Sie ist schon sehr weit für ihr Alter, da uns unser Erzeuger im Stich ließ und Mom immer hart arbeiten musste. Sie ging daran kaputt, hörte dennoch nicht auf und musste ins Krankenhaus. Seit dem Tag arbeite ich als Kellnerin im Caffe-Latte. Es weiß keinen meiner Mitschüler, dass ich kellnere und fast jeden Tag dort ein auf 'Good Girl' tun muss, da ich die Befürchtung habe, sie würden mich nicht mehr ernst nehmen.
So schnell ich kann schultere ich mir meine Tasche und fahre mir zuletzt noch durchs Haar. Ich mache mir nichts aus Make-Up, da meine Haut für mich rein genug ist.
∆'∆'
Vor dem Schultor bleibe ich stehen und mustere die Drei-Idioten-Gruppe, welche ich am wenigsten hier leiden kann. Max, Dusten und Chris. Erneut spanne ich meinen Kiefer an und trete näher an sie. Wie jeden Tag auch, sehen sie einfach nur grauenvoll aus.
,,Max! Dusten! Chris! Was trägt ihr da schon wieder ?!" sofort drehen sie sich um und verdrehen gleichzeitig die Augen. Max trägt schon wieder diese wiederlichen Piercings, Dusten hat sein Hemd einfach hinaus schlabern lassen und Chris trägt seine Hose viel zu tief, sodass sie unter seinem Hinterm sitzt.
,,Nicht die schon wieder" nuschelt Dusten vor sich hin und kratzt sich am Hinternacken.
,,Dein hässlicher Schmuck geht raus! Du ziehst gefälligst deine Hose hoch und Du wirst schön das Hemd ordentlich hinein stecken!" sage ich streng mit einem tadeldem Gesicht und zeige währenddessen auf die zutreffende Person. Danach schließe ich achtlos das Tor und lasse die drei Idioten verdattert stehen.Endlich.
Nach der Mathearbeit, welchen ich ausgezeichnet beendet habe, da ich für ihn einen Abend zuvor viel lernte, verlasse ich als letzte Schülerin, den Klassenraum und laufe entspannt durch die leeren Flure, bis mir ein leises Weinen zu Ohren kommt.
Sofort gehe ich in die Richtung und entdecke den Übeltäter. Zac Town, der Herzensbrecher Nr.1, Gott dieser Kerl ekelt mich an.,,Was hast du getan ?" rufe ich zu ihnen rüber, da sie am Ende des Flures stehen. Das Mädchen vor ihm weint laut stark und hält sich die beiden Hände vors Gesicht.
Entspannt dreht sich sein Kopf zu mir und sieht mir ins Gesicht.
,,Ich habe ihr nur gesagt, dass ich sie nicht liebe, sowie sie mich"
Genervt von diesem ständigen Ablauf verdrehe ich die Augen
,,Dann könntest du weniger grob sein und ein wenig netter werden!" befehle ich und drehe mich um, um endlich zum Unterricht zu gelangen.,,Das hast du mir schon zum Hundertsten mal gesagt" höre ich ihn ruhig sagen
,,27sten Mal!" rufe ich ihm zu und verschwinde in den nächsten Klassenraum.Er ist so unglaublich respecktlos! Wie er mit den Mädchen umgeht! Und obwohl er so ein Arsch ist, versuchen es trotzdem die 10% an Mädchen hier bei ihm. Außer mir und meiner beiden besten Freunde natürlich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe euch hat das Prolog gefallen, natürlich ist noch nicht viel passiert. Aber ich muss mich noch tausend Mal bei XAnimePuffyX bedanken für das super Cover! Dankeschön ;) ❤
DU LIEST GERADE
I Found You
RomanceEmma Strong. Ein sehr ... ungewöhnliches Mädchen für ihr Alter. Sie besucht die vor 2 Jahren noch gewesene Jungenschule und wurde dort zur Schülersprecherin gewählt. Sie ist weder schüchtern, noch nimmt sie einen Blatt vor den Mund und hält nicht v...